5.0 von 5 Sternen Perfekt zum mitnehmen
Ich hab diese Becher bestellt, damit man einen Smoothie mit zur Arbeit nehmen kann. Das funktioniert auch ganz großartig, da die Becher super dicht sind und viel reinpaßt!
Vor 7 Monaten von caro veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stimmt, Nur aufrecht zu transportieren
Der Verschluss ist bestenfalls ein kurzzeitiger Schutz gegen Verschütten, wenn der Becher umfällt. Er hält aber nicht so dicht, dass der Becher ohne Bedenken in Tasche oder Rucksack zu transportieren ist.
Vor 5 Monaten von Guenther Bosch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stimmt, Nur aufrecht zu transportieren, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original 01463200600 Gourmetmaxx Becher-Set für Power Smoothie Maker, 2-teilig (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum mitnehmen, 8. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen Nur aufrecht transportieren!!!, 13. Januar 2014
Leider steht es bei der Produktbeschreibung nicht dabei. In der Bedienungsanleitung steht drin, dass der Behälter nur aufrecht transportiert werden sollte, da dieser nicht 100%ig dicht ist!!!

Also wer die Becher für unterwegs nutzen möchte, sollte dies beachten.

Die Qualität des Gewindes im schwarzen Deckel ist auch nicht so super.