5.0 von 5 Sternen Robuste Halterung
für ein Samsung Galaxy S3. Die Arretierung hält das Handy sicher fest. Die Qualität scheint dem ersten Blick nach einwandfrei zu sein.
Vor 12 Monaten von Chapeau veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen bei erster nutzung flog handy weg
Bei der ersten Nutzung bei einer Fahradtour, flog das handy +halterungsplatte bei unebener strecke weg auf die strasse. Handy und halteplatte schrott.
Vor 11 Monaten von Thomas Heinrich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen bei erster nutzung flog handy weg, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Electro-Weideworld Fahrradhalterung für Samsung Galaxy S3 i9300 Fahrradhalter Halterung Ständer neu (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Halter ist nach der 10. Benutzung abgebrochen!!!!!, 28. Mai 2014
Ich würde mir den Halter nicht noch einmal kaufen. Habe ihn maximal 10 mal benutzt und er ist mir auf einem Feldweg abgebrochen, Handy ist runter gefallen und das Display hat jetzt einen Sprung. Hatte daraufhin den Verkäufer angeschrieben, das ist jetzt ca. eine Woche her, er hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert.

Also lieber etwas mehr Geld ausgeben bevor das Handy dadurch, wie in meinem Fall kaputt geht.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 19. August 2013
Nach fast 2 Wochen kam die Fahrradhalterung endlich. Normalerweise muss so etwas innerhalb von 2 bis 3 Tagen geliefert sein. Das war das erste negative. Als ich die Halterung montieren wollte, brach sie auseinander. Die Idee ist gut, aber die Qualität ist sehr schlecht. Auch wenn die Halterung wenig gekostet hat, sollte man sie doch problemlos montieren können. Ich habe mir dann mit einem festen Gummi geholfen und die Halterung jetzt einigermassen fest am Lenker montieren können. Das kann aber nicht Sinn der Sache sein.
Als ich mich bei dem Anbieter beschwerte, passierte etwas, was man in der heutigen Zeit sehr selte noch erlebt. Der Anbieter entschuldigte sich bei mir und schickte mir prompt kostenlosen Ersatz. Das nenne ich Service, den man leider sehr selten sieht. Und das bei einem Artikrl von 6 bis 7 €. Alle Achtung. Mal sehen ob das neue Teil länger hält.

5.0 von 5 Sternen Robuste Halterung, 18. Juli 2013