Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,49 €

am 3. März 2014
Dieser Wortsatz-Reisefürer ist sehr leicht zu erkunden und erlernen um ihn sich als Spanischanfänger anzueignen.
Dieses Buch verwende ich alltäglich und zusammen mit dem "Spanisch üben auf dem Kindle" ergenzen Sie sich herforragent. Zurzeit habe ich kein vergleichbahres Material gefunden.
am 15. März 2015
ich habe immer sonst ein problem mit lautschrift weil ich das nie richtig umsetzen kann aber hier stehts super gut drin.und ganz besonders alles was man für wichtige sätze auch im kurzurlaub brauch
am 15. Juli 2014
Alles drin, kurz und bündig. Nach Anwendungsgebieten gegliedert, liefert das Buch alles Wissenswerte für den Urlaub und ist auch ein idealer Begleiter auf dem iPhone.
am 4. Juni 2015
Erwarten Sie nicht, mit diesem Buch schnell Spanisch zu lernen. Für die Reise ist es jedoch ein guter Anfang. Sie können sich einigermaßen verständlich machen, auch wenn sie die Antworten, die Ihnen ein schnell sprechender Spanier gibt, nicht verstehen. Ich denke trotzdem, für einen Urlaub reicht es.
am 3. Juli 2014
Dieses "Reise-Spanisch" ist besonders auf dem Kindle wirklich nützlich - geht's mal mit den Sprachkenntnissen nicht so gut,
Kindle raus - ins Register nach Themen geordnet - und los geht's. Und im Bus von einem Ort zum andern ganz entspannt
ein bisschen Wörter gucken - prima
am 19. Januar 2015
was mir gut gefallen hat, im Gegensatz zu anderen Sprachführern, ist hier die Hilfestellung mit der Aussprache. So wie es gesprochen wird, so wurde es auch aufgeführt. Man kann Vokabeln lernen und anschließend anfangen zu lesen. Empfehlenswert für unterwegs
am 5. Februar 2014
Kann ich weiter empfehlen,hatte das es als Ebook runtergeladen und im Urlaub dabei,gut verstandlich und für Urlaub wo spanisch gesprochen wird zu empfehlen um Grundlegende Wörter wie Bitte und Danke usw zu verwenden.
am 11. Dezember 2013
Dieser Spanisch Führer für die Reise ist recht nützlich und brauchbar für einen nicht wirklich Spanisch sprechenden Menschen, der trotzdem versucht sich dort verständlich zu machen bzw. zu verstehen was gefragt ist.
am 6. Januar 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Aufbau ist kurz und übersichtlich, so dass man ohne Aufwand recht schnell ein gesuchtes Wort finden bzw. ein Thema abhandeln kann.
am 4. September 2013
große Hilfe, für die Urlaubsvorbereitung , leicht Verständlich durch sehr einfache Lautschrift , viele Situationsbezogene Darstellungen welche auch in der Praxis vorkommen können.