5.0 von 5 Sternen Top-UK-Sound!
Achtung: hier geht es um das Vinyl.

Vor 14 Monaten von Gio veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wird Oft Zusammen Gekauft
und zwar mit DAFT PUNK.

Dies beschreibt den sound schon sehr gut. Die einen nennen es Massenware, die anderen die Innovation, auf die der Zirkus 2013 gewartet hat.

Bleibt alle aufm Teppich!

Es is doch bloß House Music, die auch schon 90something von Farley/ Heller oder den Masters Of Work so in ihren DJ Sets zusammengeschraubt...
Vor 17 Monaten von G. Utech veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top-UK-Sound!, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Settle [Vinyl LP] (Vinyl)
Achtung: hier geht es um das Vinyl.

Schon bei Latch wußte ich, dass etwas auf uns zukommt. White Noise war der nächste Hinweis auf ein top-Album. Ich hatte nach der zweiten Single Auskopplung mal einen Moment die Augen zugemacht und zack kam das Album in die Regale. Der Sound ist einfach Klasse: typisch britischer Elektrosound. Die Brüder mixen alle Styles gekonnt und haben zig Gueststars auf ihrer Trackliste.

Das Vinyl kommt sehr wuchtig daher: sehr schweres Gatefold-Cover, zwei superschwere Vinyls und jede Innenhülle ist reichhaltig bedruckt.

Mankos des Vinyls: nach Titel 14 hört es leider auf! Ich rate hier jedem die weiteren 4 Songs der deluxe-MP3-Edition runterzuladen! Zudem hat Universal hier leider einen MP3-Gutschein "vergessen". Am besten Ihr kauft das Vinyl bei amazon.de und nutzt die Auto-Rip-Funktion!

4.0 von 5 Sternen Gute-Laune Sound, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Settle (MP3-Download)
Disclosure waren mir vorher kein Begriff, trotz erstauntlich hohem Bekanntheitsgrad, was nicht etwa von den zwei UK Boys, sondern meiner Weigerung mich mit Mainstream Musik im weitesten Sinne zu beschäftigen, herrührt. Da ich allerdings ziemlich auf Drum and Bass stehe, bin ich von da über Empfehlungen irgendwann auf Disclosure gekommen, und hab mich auf der Stelle in den Sound verliebt. Tolle Gastsänger auf den Songs, wuchtiger Bass, der aber nicht allzu aufdringlich ist, tolle, tanzbare Melodien, Elektronik im Pop-appeal ! Ich bin sicher die Genre-puristen, die sich besser als ich auskennen werden die Nase rümpfen dieser Band gute Elektro(-house? Ist das "leichter" House angereichert mit DnB oder so ?, ich kenn mich mit den Genres in elektronischer musik nicht aus, sorry!)-musik zu unterstellen, aber mich hats gepackt. Einen Haken hat die Sache allerdings: Da die Songs alle ziemlich auf Melodie und Mainstreamappeal gewürzt sind, geht der Platte nach einigen Runden die Puste aus und ist somit recht kurzweilig. Zum Feiern, chillen mit Freunden, oder Träumen zu Hause reichts aber allemal !

5.0 von 5 Sternen UNSCHLAGBAR !, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Settle [Deluxe Edition] (Audio CD)
Wirklich ein nahezu perfektes Album, einfach unglaublich talentiert, unsere zwei Briten, es gibt auf dem Album einfach keinen Track den ich beim Anhören überspringen wollen würde, jeder für sich ist einfach so unschlagbar gut. Von den "härteren" Nummern wie Confess To Me bis hin zu den nicht so kraftvollen wie Defeat No More ist das ganze Album sowas von hörens- und empfehlenswert, ein Muss für alle die nach guter Musik suchen!

5.0 von 5 Sternen ein MUSS, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Settle (Special Edition) (MP3-Download)
Echt richtig gutes Album in der Electro Minimal Richtung dazu paar geile Remix muss man einfach haben das Album... :)

5.0 von 5 Sternen Wow!, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Settle (Audio CD)
Das Album von Disclosure macht einfach Spaß! Selbst nachdem das Album nun schon zum 6.mal in Dauerschleife läuft bekomme ich nicht genug! Gerade Latch und Confess to me haben es mir angetan!
Super Album, super Newcomer! Eindeutige Empfehlung meinerseits - diese Jungs verdienen es, aus Deutschland einbisschen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen!

5.0 von 5 Sternen Geniale Musik, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Settle (MP3-Download)
Ich bin begeistert von den Jungs von Disclosure. Mit dem Album haben sie sich selbst uebertroffen... viel Variation und fuer jede Stimmungslage was dabei. Unbedingt kaufen!!

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Settle (Audio CD)
ich muss sagen ich bin ziemlich musik kritisch vorallem wenns um lieder mit tiefem bass geht aber disclosure sind einfach mal könige...jedes lied hat seinen eigenen rythmus und die melodie geht sofort ins hirn und bleibt da. könnte jedes lied stunden anhören und bin nicht gelangweilt! würde mir jemand sagen ich dürfe nur noch ein bestimmtes album mein leben lang hören wäre es settle.

5.0 von 5 Sternen tolles Album, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Settle (MP3-Download)
Tools und abwechslungsreiches Album. Es lohnt sich!!!! Ich höre es Rauf und runter! Alle Stimmungen werden in diesem einem Album aufgefangen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Musik!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Settle (Audio CD)
Bin eher zufällig durch einen TV-Bericht auf Disclosure gestoßen, hab dann mal reingehört und war sofort begeistert.
Das Album höre ich mir immer wieder gerne an und geht auch nach 3x Endlosschleife nicht auf den Wecker.
Toller Sound, tolle Stimmen dazu...alles perfekt abgestimmt. Hoffentlich gibt's bald ein zweites Album...

5.0 von 5 Sternen Richtig gute Musik, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Settle (Audio CD)
Die Musik von Disclosure ist sehr besonders und einfach richtig gut! White Noise alleine ist schon Grund genug das Album zu kaufen. Das Album ist rund und man kann es perfekt an einem Stück hören...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Settle