5.0 von 5 Sternen Echt Top! Gute Bandagen! Top Preis!
Vor 4 Monaten von julianHH veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nähte drücken
Leider kann ich die Bandagen nicht weiter empfehlen, da die gekettelten Ränder sehr schnell Druckstellen verursachen. Habe sie nach der ersten halben Stunde ausgezogen und für immer beiseite gelegt.
Vor 3 Monaten von emubonn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Echt Top! Gute Bandagen! Top Preis!, 5. Januar 2015
Guter Schutz und beugt teilweise Bänderüberdähnung vor ohne dabei die Bewegungsfreiheit zu beeinträchtigen! Die beste Knöchelbandagen die ich je benutzt habe! Und das für nen echt bezahlbaren Preis! Habe Schugrösse 46-47 und habe Größe Xl genommen und diese sitzen wie eine zweite Haut! Habe dieses Paar seit einer Saison in Benutzung, da man die Bandagen locker bei 30-40 Grad waschen kann sehen sie bis auf eine kleine Laufmasche aus wie Neu selbst der "Uhlsport-Schriftzug" ist noch voll lesbar! Würde sie mir definitiv wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Juli 2013
genau das was ich gesucht habe, ich schlage mir beim Training oft die Knöchel Wund, also braucht es nichts mit Metall drinnen oder so, also reiner Schutz. Schuhgröße 43 und Größe S passt genau, musste L und M zurücksenden-ohne Probleme bis S passte wurde immer schnell geliefert und getauscht, die Qualität stimmt und wirklich ein Guter Preis - werde auf alle Fälle noch 2-3 weitere für meine Kollegen bestellen.

1.0 von 5 Sternen Nähte drücken, 1. Februar 2015

4.0 von 5 Sternen Bietet gute Unterstützung, 14. Juni 2014
Größenangabe ist relativ. Bei Schuhgröße 43 zunächst L bestellt...war leider am Fuß viel zu weit.
Unkomplizierter Umtausch. Größe M passt perfekt.
Je nach dem,wie breit der Fuß/die Wade ist muss man wohl ausprobieren welche Größe richtig ist.

5.0 von 5 Sternen Gute Trageeigenschaft, 10. Januar 2015
die Bandage sitzt sehr stabil um den Knöchel, reibt und drückt nicht, im Schuh ist sie nicht störend, ein Strumpf kann sehr gut darüber gezogen werden, Top Trageeigenschaft , immer wieder gerne, bin sehr zufrieden,

5.0 von 5 Sternen Keine dicken Knöchel mehr!, 30. November 2013
Seitdem ich mir diese Bandagen zugelegt habe, kann ich ohne Probleme meinem Sport nachgehen und muß nicht mehr befürchten, in den Tagen danach, mit einem dicken Knöchel rumzulaufen! Passen perfekt!

5.0 von 5 Sternen knöchelbandage, 16. Juli 2014
sehr schnell geliefert eine nicht zu stramme Bandage die meinem lädierten Sprunggelenk den nötigen halt gegeben hat auch bei warmen wetter noch angenehm zu tragen von mir 5 sterne

uhlsport Knöchelbandage Ungepolstert
EUR 8,58 - EUR 12,79