5.0 von 5 Sternen sieht gut aus
Vor 10 Monaten von Michael Lüdicke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Strass direkt aus Shanghai
Direktlieferung aus Shanghai. Bemerkenswert...
Durch den vielen Strass lässt sich das Handy kaum in die Tasche stecken. Allerdings ein hingucker, wenn man das Samsung als Tischhandy benutzt.
Vor 14 Monaten von Tom veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mavis's Diary Super-Luxus Samsung Galaxy S3 Hülle Case Glitzer Strass 3D Bling Kristal weiß Diamant Hülle Rückseite Schale Case Tasche Etui Case Folie Hardcase hartschale Hart Case hülle hüllen Protector Schutzhülle protective cover Protection Case handytasche für Samsung Galaxy S3 S 3 III i9300 GT-i9300 I9305 Galaxy S III LTE GT-i9305 T-mobile T999 Geeignet Für Mädchen Die Dame+ 1 Luxus staubschutz stöpsel 3.5mm + 1 Displayschutzfolie Foile (Elektronik)
meine tochter wollte unbedingt diese schutzhülle haben..........vom aussehen auch echt super..........mit den steinchen hatten wir bis jetzt auch glück......sind nicht all zu viele abgefallen........allerding ist die obere rose nach ein paar tagen abgefallen........werde sie wieder ankleben......hat mich aber trotzdem etwas erstaunt, dass nach so kurzer zeit schon etwas nicht mehr in ordnung ist.........ich würde sie jetzt trotzdem weiter empfehlen da sie wirklich super aussieht

5.0 von 5 Sternen bewertung, 19. Dezember 2013
klasse teil...sieht edel aus ,,,ist nur zu empfehlen, das handy sieht sehr chic damit aus, gute qualität, jederzeit gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheit, 30. Januar 2014
sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin mit dem Artikel voll zufrieden , es hat alle Erwatungen meinerseits voll erfüllt

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr!, 3. Dezember 2013
Die Hülle undder Stecker sind ein Hingucker schlechthin! Durch die vielen Strassteine, aber auch die Rosen wirkt das Ganze sehr edel und sehr hübsch! Den Stecker finde ich ganz besonders süß... :-)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. November 2013
Schöne Hülle um die mich alle beneiden, habe mir gleich
mehrere bestellt, damit ich sie an mein Outfit anpassen kann.

4.0 von 5 Sternen hübsch, 2. November 2013
es hat eine perfekte passform,ist gut in der handhabung,es macht einfach spass,das handy in der hülle zu sehen.
einfach super,ist nur leider schon nach 2 wochen zerbrochen

3.0 von 5 Sternen Super Strass direkt aus Shanghai, 6. September 2013
Direktlieferung aus Shanghai. Bemerkenswert...

4.0 von 5 Sternen Mädchentraum, 29. August 2013
Meine Tochter ist voll zufrieden und glücklich damit. Leider ist schon der eine oder andere Stein abgefallen und ich persönlich finde die Blume wirklich sehr überdimensional, aber ansonsten keine Beanstandungen.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 27. August 2013
Hier lief alles glatt über die Bühne und es gab keine Beanstandungen. _ _ _ _ _ _ _ _

4.0 von 5 Sternen Hülle mit Katze, 25. August 2013
Gut, Erwartung erfüllt, mit lustiger Katze. Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut