weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Plattform: PlayStation 3|Ändern
Preis:9,98 € - 54,99 €

am 18. Dezember 2013
Die neue Soundengine erzeugt einen Guten Motorsound, die Grafiken wirken schärfer und detailgetreuer schnell spielbar in der einfachsten Stufe
Spielstraße verbessert
Insgesamt lohnender Kauf
am 11. September 2013
Das Spiel ist einfach das richtige für mich deshalb habe ich mich für diese Bewertung entschieden ändern würde ich nur das man nicht so schnell in eine andere Klasse wechseln kann
am 12. Dezember 2013
Mein Sohn liebt dieses Spiel und ich muss ihn bremsen, sonst würde er den ganzen Tag damit spielen.
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen.
am 14. September 2013
Das Spiel ist durchweg positiv. Grafik, Gameplay und Spielmodi überragend. Genau so wie man es sich vorgestellt hat. Sehr zu empfehlen!!!
am 4. November 2013
kann nicht viel dazu sagen gehört meinem Sohn, er spielt das und findet es einfach klasse alles gut meint er!!!!!!!!!!!!
am 1. Dezember 2013
Ich will das gar nicht lang beschreiben: Das Fahrverhalten haut mich nicht wirklich um, die Physik ist begrenzt. Der Mangel an Auswahl der Bikes (OK, es heisst auch Moto GP 13) bringt auch keine Abwechslung mit sich. Alles in allem ein recht ödes Spiel, was mich irgendwie 30 Minuten Experimentierphase begeistert hat. Danach war mir der Weg zum DVD Regal zu weit für das Ding. Motorradfahren kann man in GTA V wesentlich lustiger.
am 23. Juni 2013
Ich habe mich seit langem auf Spiel gefreut und direkt gekauft. Aber auch wenn mir das Spiel als solches sehr gefällt, macht eine Sache des Spaß komplett zunichte:

In der Moto3-Klasse fehlen rund ein Drittel (!!!) der Fahrer inkl. Top5-Fahrer Jonas Folger. Es macht einen erheblichen Unterschied ob man grad mal 5 Fahrer überholen muss um in die Punkte zu fahren oder ob man es bis Platz 15 mit mehr als 15 anderen Fahrern zu tun hat!
Ich finde es eine Frechheit, ein halbfertiges Spiel heraus zu bringen, auch wenn die fehlenden Fahrer für den "Sommer 2013" vage als Download angekündigt werden... Da kann ich auch Modern Warfare rausbringen und erstmal nur eine Waffe anbieten, der Rest kommt dann irgendwann.
55 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden