Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Hier klicken Summer Sale 16

Plattform: PlayStation 3|Ändern
Preis:9,98 € - 54,99 €

am 13. Juli 2015
Zu den optischen und technischen Qualitätsmerkmalen gehört natürlich, dass die Bluray-Disc in einwandfreiem Zustand ist. Leider ist diese hier aber bei beiden Exemplaren deutlich zerkratzt gewesen. Das hat mich sehr überrascht, da in der Bewertung "fast wie neu" gestanden hatte. Dennoch läuft das Spiel, bisher zumindest, 100% einwandfrei. Wem diese Mängel egal sind, der kann auch hier bedenkenlos zugreifen!
am 13. November 2013
Hab mir das Game gestern bestellt, war heute schon bei der Post dabei. Super Verkäufer. Zum Game selber kann ich noch nicht viel sagen, habs gerade mal angetestet. Aber macht Laune, Fahrphysik und Steuerung ist echt gut, das Gameplay selbst im Karrieremodus ist toll. Bin derweilen mal begeistert.
am 2. Juli 2013
wow das erste MotoGP was ich je gespielt habe und es ist verdammt gut. Ich hab absolut garnix auszusetzen außer vielleicht die grafik aber naja damit kann man leben. Es macht höllisch spaß mit diesen 250 PS Monstern Highsidern zu machen als gäbe es sonst nichts!!! Unglaublich toll
am 15. Oktober 2014
alles super,nur sind mir die Wörter ,die bei der Bewertung geschrieben werden sollen , zu viel. Bitte Amazon benachritigen. Kurz und schmerzlos erfüllt auch seinen Zweck! Ansonsten war mit dem Artikel alles perfekt!
am 4. Dezember 2013
ein sehr gutes Spiel - auch Anspruchsvoll! Besonders gut gefallen mir die freischaltbaren Videos + Bilder. Gute Langzeitmotivation, alles super umgesetzt, gute KI... - macht alles Spass!
am 17. Dezember 2013
Richtig gutes Spiel man kann die schwere der Gegner schön einstellen macht Spaß die Rennen zu fahren und um jeden Platz zu kämpfen !

Biker for life
am 10. Januar 2014
Super Spiel, weil es die neueste Auswahl an Strecken, Motorrädern und Fahrern hat. Macht echt Spaß zu fahren, wenn man ein Fan des Motorradrennsports ist.
am 26. Juni 2013
Ich schließe mich den Rezensionen vorher ganz klar an ! Es ist ein Atemberaubendes Spiel und man lernt es wirklich sehr schnell...

Jetzt habe ich allerdings 2 Fragen, wo ich hoffe das mir wer diese beantworten kann. Zuerst, wann genau soll es den DLC geben ? Und zweitens, bei mir steht am rechten Bildrand manchmal "Hinweis" in einer schwarz/weißen Flagge, was genau mache ich da bzw was bedeutet es ?

Nachtrag:

Die Fragen und Antworten sind ziemlich eintönig beim Renningenieur... Es ist zwar ganz nett gedacht, bringt einen auch weiter, aber wie gesagt, es ist ziemlich eintönig. Ansonsten finde ich es nur unpassend, dass es keine Spielanleitung gibt und auch kein Tutorial. Irgendwo sollte das schon erklärt werden, besonders für Anfänger die das noch nie gespielt haben.
55 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. September 2014
Für Fans bestimmt sehr interessant!

man bekommt genau das, was man von dem Spiel erwartet

Preis / Leistung ok ...
am 17. August 2013
Zum Moto GP 2013 Spiel:
Meinem Sohn gefällt es sehr gut! Es ist etwas anspruchsvoll. Macht ihm aber großen Spaß!!!