Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:14,99 €

am 22. Februar 2012
Dieses Buch ist absolut super und genial strukturiert. Keine ewigen und langen komplizierten Texte, die im Endeffekt mehr verwirren, sondern alles ganz schön der Reihe nach aufgelistet.
Jeder Planet in jedem Zeichen und Haus und vieles mehr. Mit den Aussagen kann man wirklich (meiner Meinung) nach was anfangen in der praktischen Beratung. Ich habe über 200
Astrolgiebücher und es zählt jetzt schon zu meinen Favouriten, weil es einfach ganz klar und präzise geschrieben ist! Großes Kompliment an die Autorin!
100%ige Kaufempfehlung!!!!
am 8. Juli 2012
Die ebenso unterhaltsame wie lehrreiche Ergänzung des ersten Teils dieses praktischen Lehrbuchs. Sehr empfehlenswert! Tiziana Della Tommasa versteht es, den Leser dort abzuholen, wo er steht - und ihn gleich in die praktische Anwendung der Astrologie und deren Lebensschule zu begleiten. Ein wertvolles Destillat, das einem das Lesen von tausend trockenen, "wissenschaftlich" betonten Astrologie-Büchern erspart.
am 21. Oktober 2015
Kurz und bündig finde ich hier die klaren Umrisse der Sternzeichen, Planeten und Häuser . Man kann dieses Buch gut als Einstieg benutzen.