5.0 von 5 Sternen DÄ eben :)
Das Buch ist fest gebunden, ein nettes Plec dabei. Die Lieder machen laune (sind ja auch von der besten Band der Welt :)) Versand war fix, ist sehr zu empfehlen!
Vor 18 Monaten von Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider fehlt das versprochene Plektrum
Dieses Buch gibt es von verschiedenen Anbietern aber nur von diesem mit Plektrum, was ich als Ukulele-Beginner als Kaufargument für diesen Verkäufer nutzte.
Leider fehlte das Plektrum weshalb es auch nur 3 Sterne gibt. Das Buch selbst erfüllt die Erwartungen. Leider fehlen Infos zu den strumming-techniken die man somit selbst heraus finden muss.
Vor 10 Monaten von Adrian Schmidt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider fehlt das versprochene Plektrum, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: die ärzte - jetzt für UKULELE - die komplette Sammlung aller Songs der besten Band der Welt - mit Grifftabelle für die Ukulele und ICH-SPIELE-UKULELE Plektrum (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen DÄ eben :), 25. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 21. Juni 2013
C. Mucha "chelmutm" (Bochum, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin begeistert, ich fand schon den Notenfreund für Gitarre super und mit dieser fast kompletten Sammlung an Liedern der Ärzte für Ukulele ist ein "Meisterwerk" herausgekommen.
Einige Akkorde verlangen zwar gute Fingerfertigkeit jedoch belohnt der Erfolg den Musiker.