5.0 von 5 Sternen Top Game zum kleinen Preis!
**Hinweis: Käufer der Download-Version des Spiels erhalten NUR einen Code, der bei Steam einzulösen ist. Also nicht wundern wenn kein Downloadlink von Amazon kommt ;-)**
Sehr spaßiges Spiel zum kleinen Preis! Für mich aber besser als jedes CoD! Das Spiel spielt sich teilweise wie eine moderne Form der Moorhuhnjagd. Jedoch mit vielen kleinen...
Vor 14 Monaten von Graubi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Was der Name nicht hielt ...
Adel verpflichte, sagt man, und ich verließ mich darauf, als ich "Call of Juarez" las und ohne zu zögern zugriff. Mit der Stimmungsdichte und dem Umfang der ersten beiden Teile hat Gunslinger jedoch nur noch wenig gemein. Wie ein besseres Browsergame kommt es daher - in Grafik und Spielmechanik. Mit hinkender Chrome Engine 5 verlässt es sich punkto Flair...
Vor 8 Monaten von Erlkoenig veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hammer..., 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Juarez: Gunslinger [PC Steam Code] (Software Download)
super unterhaltsam, ähnlich spannend insziniert wie ein holywood-streifen. Ganz großen Kino zum absolut fairem Preis.

Schwer begeistert.

Absolute Kaufempfehlung.

Amazon wie gewohnt top.

5.0 von 5 Sternen TOP Spiel, 7. Juni 2014
Mach richtig Spaß das spiel, Story ist angenehm und verständlich, Grafik ist mit diesen "Cartoon Design" ähnlich wie Borderlands würde ich behaupten^^
Kann es empfehlen für den Preis kann man nix falsch machen ;)

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 3. Juni 2014
Einfach abschalten und sich durch den Wilden Westen ballern; wenn man das vorhat, dann ist man mit diesem Spiel gut beraten, weil:

1. Das Spiel ist verdammt günstig
2. Das Spiel ist nicht groß; kann also schnell heruntergeladen werden.
3. Durch die verschiedenen Modi (Story, Arcade, Duell) und Schwierigkeitsgrade motiviert es ungemein und macht länger Spaß als gedacht.
4. Die Story ist stimmig erzählt, und es macht echt Spaß sie mitzuverfolgen.

Absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Der gute alte Westen, 2. Juni 2014
Das Spiel macht vieles richtig aber auch nichts neues, es macht ziehmlich viel spaß und das Punktesystem macht echt laune.
Die story ist echt genial( nein wirklich) die art und weise wie sie erzählt wird ist genial, zwar wird sie auf English erzählt aber für die, die english nicht so gut können die dürfen sich mit einem deutschen Unrtertitel begügen :D Ich gebe dem Ganzen nur 4 sterne weil es sich relativ oft wiederholt, ich meine den spielablauf

Fazit:
Würde ich das spiel weiter empfehlen ... hm es gibt viele negative einträge was ich nicht verstehen kann für diesen Preis kann man nicht meckern da gibt es bei weitem schlimmeres, die Gamer unter uns wissen das ;) Ich würde es jedem nahe legen der es mag einfach drauf los zu ballern und die gute alte Western Optik abfährt ;) ich mag es :P

3.0 von 5 Sternen kurzer schneller Spielspaß, 9. August 2013
also wer Call of Juarez nicht kennt für den ist es zu empfehlen, ansonsten ist es in weniger als 7 Stunden Speilspass

3.0 von 5 Sternen guter zeitvertreib, 1. August 2013
die 3 sterne denk ich sind hauptsächlich für das ambiente u die sprüche zu rechtfertigen, der 3. stern ist für den äußerst noblen preis. die entwickler haben wahrscheinlich für ein geringes budget das meiste raus geholt, aber alles in allem ist es mir zu linear. für regentage o zwischendurch ein guter lückenbüßer.

4.0 von 5 Sternen Spiel ist gut - tolle Western Atmosphäre, 1. August 2013
Wie schon die ersten 2 Call of Juarez Teile ist Gunslinger sehr unterhaltsam. Tolle Western Atmosphäre mit viel Witz und Spannung. Toller Soundtrack. Nur leider ist es zu schnell durchgespielt. Könnte etwas länger sen. ACHTUNG Sprache ist englisch mit deutschem UT.

5.0 von 5 Sternen so sollten mehr Spiele sein, 27. Juli 2013
super Grafik
super Sound
sehr fairer Preis ab Erstveröffentlichung
trotz des Preises gibt es eine Demo
keine Jahrelange Werbecampagne
das Spiel hatte bei mir keinen Bug oder Absturz
keine unfaire Stelle im Spiel um vielleicht doch noch 10min Spielzeit hier und da raus zu kitzel
überraschendes Ende der Hauptstory
Wiederspielwert, man kann den Spielfortschritt aus einem Durchgespielten Lauf in das neue Spiel mitnehmen
Spieldauer der Kampagne ca. 6h

---> Preis/Leistung ist Perfekt

4.0 von 5 Sternen nett..., 27. Juli 2013
Für den Preis eine kurzweilige Unterhaltung. Man spielt eben eine Geschichte nach. Sehr eingeschränkter Handlungsspielraum, limitierte Waffen und Skills. Aber für das Geld nett 5-6h Gameplay

5.0 von 5 Sternen Tolles Game, 27. Juli 2013
Der Kauf des Spieles hat sich von der ersten Minute komplett gelohnt.

Tolles Gameplay, tolle Grafik und geiler Spielspaß!

Kauft es euch und habt den gleichen Adrenalin-Ausstoß und Spaß wie ich.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›