Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Europa

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 6. Juli 2013
Labrassbanda waren für mich in den bisherigen Alben/Auftritten:
+ Musik bei der man nicht still sitzen bleiben kann, sondern feiern und tanzen "muss"
+ Musikalisch grandios, überraschende Wechsel mitten in den Liedern
+ Ein gewisser "Bayrische Lausbuben"-Stil mit Schalk
+ Trotz der hohen musikalischen Qualität immer "ungekünstelt" - sowohl in der Art der handgemachten Musik, als auch in Dettls Gesangsstil
+ Immer eine Portion gute Laune und Reggae dabei

Das neue Album haben wir daher ungehört vertrauensvoll gekauft - und waren dann leider total enttäuscht. Es gibt nur noch 2-3 Lieder die dem von uns so geliebten Labrassbanda-Stil entsprechen. Die meisten Songs sind hingegen austauschbare Massenware. Kaum noch Überraschung in den Liedern, wenig spannende Texte, irgendwie "glattgezogen" - es wirkt wie der Versuch massentauglicher und Disco-kompatibler zu werden, selbst Dettls Gesang hat sich verändert und klingt langweiliger, weil nicht mehr so "rau" und eigenständig wie bisher.

Wir sind Labrassbanda für die bisherigen Alben und viele gute Songs sowie grandiose Live-Konzerte dankbar, aber bei diesem neuen Weg können wir der Band leider nicht mehr folgen. Demnächst erleben wir sie nochmal bei einem Konzert als Vorband und hoffen, dass sie möglichst viel von "früher" bringen.
am 18. Juni 2013
Ein neues BrassBanda Album in dass man/Frau sich meiner Meinung nach erst einhören muss,
da es nicht im vorherigen Sound daher kommt. Die Jungs haben eine tolle Entwicklung durchlaufen,
eine Platte, die basslastiger und vielfältig daher kommt. Vielfältig wie Europa eben ist.
Tolles Konzeptalbum! Jeder/e, der/die sich auch auf einen neuen bzw. anderen Sound einlassen will und kann
unbedingt kaufen! Mein Tipps sind, natürlich neben allen anderen Songs, Russland (ruhig und besinnlich)
und Vogerl (neben nackert mein Sommerhit 2013;).
am 5. August 2013
Der Titel sagt's eigentlich schon. Das Album enthält in etwa dieselbe Anzahl Lieder wie die letzten beiden Alben, allerdings sind 50% davon rein instrumental. Leider auch noch richtig schwerfällig. Es kommt, im Gegegensatz zu den vorigen Alben, wenig Stimmung auf. Selbst die Lieder mit Text können mich nur teilweise überzeugen. Es wird experimentiert usw, aber alles in Allem bin ich froh, nur 8 Euro für die MP3-Version ausgegeben zu haben, anstatt 15 Euro für die CD...

Schade.
am 17. Juni 2013
...das warten hat sich gelohnt! eine gute musikalische mischung aus dem was ich erwartet habe und neuen elementen! sehr fein°
am 21. Juni 2013
...ein superspitzenklasse Album!Meine Erwartungen waren riesig und wurden komplett erfüllt. Vielleicht ist es etwas populärer/massentauglicher als die davor, aber unverkennbar LaBrassBanda!
am 19. Juni 2013
LaBrassBanda wird immer besser! Zwar verstehe selbst ich als Bayer nicht alle Texte, aber die Musik ist umwerfend! Einige Titel werden bestimmt zu Dauerbrennern & modernen Klassikern!
am 21. Oktober 2013
Leider bin ich etwas von diesem Album enttäuscht, es ist mir zu langweilig. Es passt nicht so ganz zu meiner Vorstellung von der Band!
am 19. Juli 2013
Es ist sehr viel instrumental dabei. Mir fehlt bei manchen Liedern der Gesang.
Das letzte Album hat mir besser gefallen!
am 26. Juni 2013
* * * * * - Wie immer eine klasse CD, gute Musik, macht Spaß, freu mich schon auf das nächste Konzert
am 27. Juni 2013
Leider haben die Jungs ihren Stil völlig geändert. Das was diese Band früher so besonders gemacht, oder von den Anderen abgehoben hat, fehlt hier völlig. Jetzt ist es eigentlich nur noch ein nicht mehr als nur noch durchschnittliches Album im Stil von Stefan Dettl. Kein LaBrassBander mehr, ein klarer Schritt in die falsche Richtung.