Farbe: 03 airtwistGröße: one sizeÄndern

TOP 1000 REZENSENTam 5. Oktober 2015
==Ergobag Satch Kinder Sporttasche==
Der Jüngste hatte einen neuen Schulrucksack bekommen, das aber nicht irgend einer, sondern etwas besseres.Das Set hatte um die 150 Euro gekostet und diese Sporttasche war dabei.Separat kostet diese in unterschiedliche Farben,zwischen 28-43,80 Euro was ein stolzer Preis dafür ist.Mit dem Preis kommt es stets auf die Farbe an.

Unser Modell hat ein grau mit Neon Gelb, ist rechteckig gehalten, versehen mit Trage- und Schulter Gurt, seitlich Taschen, das Hauptfach und zwei Belüftungen seitlich.Versehen sind die Fächer mit guten Reißverschlüssen, auch das Material der Tasche ist hier gut, die Reißverschlüsse in nEon Geld und stabil.

Mein Sohn verwendet diese Tasche für sein Sportzeug, dort passt alles schön hinein und seitlich an den Taschen kann er seine Getränke und andere Utensilien unterbringen. Die Reißverschlüsse öffnen/schließen hier leicht, die Zähne sind hier robust so das diese nicht herausfallen oder mit der Zeit schief stehen.

Der Stoff weist Wasser schön ab, ist gut verarbeitet an den Nähten, das Neon Gelb an der Tasche leuchtet hier in der Nacht, was gut ist am Abend.De Tragegurte und Griffe, sind hier absolut stabil angebracht worden, so das sich diese mit der Zeit nicht lösen, franzen auch nicht aus.Der Boden wurde leicht verstärkt, so das hier nicht gleich der Stoff durch ist vom abstellen der Tasche.

Schmutz wird auch gut abgewiesen, so das man diese nicht ständig waschen muss.Waschen lässt sich diese in der Waschmaschine bei 40°C, dort wird sie schön sauber, trocknet auch schnell, der Druck löst sich nicht und die Farbe verblasst nicht.

Kindergerecht ist die Tasche in der Größe, leicht zu tragen und die Fächer sind hier ausreichend groß um alles unterzubringen.Gut ist hier auch die Öffnung der Lüftung, so können Sportsachen den Geruch nicht im Material verbreiten.Hier geht der Geruch gut hinaus, Luft kommt hinein so das es beim öffnen der Tasche gut riecht und nicht mieft.

Alles ist hier gut verarbeitet worden, die Nähte lösen sich nicht auf, unsaubere Nähte sind hier keine zu finden.

==Fazit==
Eine praktische Sporttasche für Kinder, lässt sich gut tragen, befüllen und bietet reichlich Platz für die Sportsachen.Auch ist es gut verarbeitet worden, ein robuster Stoff wurde hier verwendet.
review image review image review image review image review image
am 31. März 2014
sehr schöne, bunte und auffällige tasche
sieht genau so aus wie auf dem bild
nutze ich fürs fitness-training
qualitativ gut verarbeitet mit 2 großen seitentaschen
absolute kaufempfehlung
am 28. Februar 2014
Optisch gesehen gefällt mir die Tasche sehr gut, jedoch die Maßangaben dieser Tasche sind nicht richtig.
Da ich eine etwas grössere Tasche wollte, habe ich mich für diese entschieden. Angaben waren:
Außenmaße (LxBxH): 50cm x 25cm x 25cm
Tatsächliches Maß ist jedoch: Außenmaße (LxBxH): 43cm x 23cm x 25cm
doch ein Stück kleiner als angegeben. Da sie mir jedoch gut gefällt, werde ich sie behalten.
0Kommentar13 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2014
Die Sporttasche ist von der Verarbeitung in Ordnung. Das Packvolumen ist ausreichend. Das Manko waren die Henkel der Tasche. Diese sehen billig aus und zu schmal für eine Sporttasche von dieser Größe.
am 22. Oktober 2015
geräumig und stabil. Der Turnbeutel ist sehr Groß und auch für den Vereinssport geeignet. Für den Schulsport fast ein wenig zu groß aber die Kleider und Schuhe werden ja auch noch größer
am 7. November 2014
Da wir bereits den Rucksack von der Serie haben musste jetzt auch noch die Sporttasche her da wir wirklich von der Marke überzeugt sind. Sehr gute Verarbeitung und Qualität!
am 25. November 2015
Seit 2 Jahren im Einsatz, viel Stauraum, nichts ausgefranst oder ausgerissen. Auch ein Schleudergang in der Waschmaschine ist kein Problem.
am 24. Juli 2014
Tasche sieht echt gut aus! Hat auch genau die richtige Größe für mich. Mir fehlt nur ein etwas festerer Boden, ist nämlich recht weich... Aber sonst super!
am 15. August 2015
Wie immer super! Praktisch - wie man es von Ergobag kennt ;)
Unser Sohn hat seit knapp 3 Jahren einen satch und liebt seinen "Rucksack" heiß und innig. Es fehlte halt nur noch ein Behältnis für die Sportsachen. Der Sportbeutel läßt sich einfach am Satch befestigen und somit ist der Transport der Sportsachen nicht auch noch zusätzlich belastend ;)
am 14. Oktober 2015
Diese Tasche hatte ich nicht lange und schon wurde das die neue Trainingstasche meiner Tocher sie sagt ideal für meine "Handballsachen"