Preis:12,95 €+ 3,90 € Versandkosten

am 29. Dezember 2014
Es ist in Ordnung, aber wer gern schlendern geht, bekommt genau den Kram auch bei NANU NANA.
Wer zu faul oder keine Zeit zum einkaufen hat, kann es mal bestellen.
am 12. September 2013
Ist sehr schön gemacht und macht sich optisch auch sehr gut. Die Überraschung für das Geburtstagskind war wirklich sehr gelungen.
am 4. August 2015
Lieferung War schnell allerdings habe ich nicht sofort ins Paket geguckt. Ich habe 1 Tag vor dem 30. Geburtstag meines Mannes das Paket aufgemacht um es einzupacken (vorher zeitlich nicht geschafft), mache auf und da sind ein Duschgel für den 50. Geburtstag und scherzvijagra!!! Daher für die schnelle Lieferung nur 1 Stern!!!
am 26. April 2014
Habe dieses Geschenk meinem Schwager zum 30. Geburtstag geschenkt, kam super an, er musste lachen und hat sich gefreut auch ein lustiges Geschenk zu bekommen. Also ich würde es wieder kaufen, schneller Versand und kommt gut beim Verschenken an.
am 28. Juli 2015
Tolles Set. Gern wieder. Viele tolle kleine Überraschungen genau das richtige für einen dreißigsten Geburtstag. EMPFEHLUNG für alle die einen unvergesslichen Geburtstag feiern wollen
am 25. Juni 2015
Das Geburtstagsgeschenk Set 30.Geburstag ist ein tolles Geschenk für jemanden der 30 wird.
Die Sprüche auf den verschiedenen Teilen des Sets sind lustig und passend .
am 18. Oktober 2015
Das Geschenk kam gut an, es wurde viel geschmunzelt und die beschenkte fand den Duft der Seife und des Duschgels als angenehm. Mir persönlich roch es zu stark nach Seife
am 10. Mai 2015
Als Geschenk wirklich super, meine Schwester kam auch dem Lachen nicht mehr raus :-)
Kann ich wirklich weiter empfehlen, eine gute Idee!
am 14. Juli 2015
ein schöner toller und schöner sack super wie er aussieht noch schöner als beschrieben gerne wieder so ein tolles geschenk