Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Juli 2013
Dies ist ein Roman der jeden in seinen Bann zieht der dieses Gere bevorzugt ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Hier ist ein netter Einblick in das Gefühlsleben eines Rockstar.Die erotischen Einlagen werden ziemlich gut beschrieben und sind sehr Abwechslungsreich.
am 22. Mai 2015
Unterhaltsame Lektüre nicht nur für Frauen !!!!

Preis-& Leistung passt meiner Meinung nach, gut verpackt und schneller Versand.

Kann ich weiter empfehlen
am 15. September 2014
Sehr spannendes Buch;viel Erotik, an manchen Stellen sogar zu viel,aber insgesamt macht das Buch sehr gutes Eindrück.Kann man lesen in der Freizeit zur Entspannung.
am 7. Februar 2014
Wer teil 1 gelesen hat will und wird auch die anderen lesen. Sehr Spannend und mit Gefühl.
Kann ich nur empfehlen.
am 10. September 2013
Leider muss ich mich den Anderen anschließen.
Ich finde mitlerweile wird man mit diesen Ebooks abgehockt. Man muss für ein Minibuch, zu viel bezahlen.
Auch, wenn die Geschichten toll sind und das ist sehr schade.
am 20. August 2013
Da ich vorher das Buch gelesen hatte, ging ich davon aus, dass es sich hierbei um einen zweiten Teil handelt. Jedoch ist es exakt das gleiche (ab Kapitel 10).
am 26. November 2013
Über die Inhalte kann man streiten, aber die Lieferung erfolgte zügig.
Nutzung als E-Book bisher fehlerfrei..Macht weiter so, Danke Euch.