5.0 von 5 Sternen Super Teil !!
Super Teil!! Schnelle Lieferung!!

Ich bin 193cm / 86kg (sportliche Figur) und das Shirt passt in L hervorragend.
Gute Verarbeitung, jedoch etwas dünner Stoff. Man sollte schon ein T-Shirt drunter anziehen.

Werde mir noch 1-2 weitere Shirts bestellen.
Vor 14 Monaten von Ralle K. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sau schlecht!
Passt absolut nicht.

Desweiteren sind nach dem 3 mal waschen diese Armstreifen zusammengebacken, sodass beim auseinanderziehen die Strippes komplett ab sind! Sieht saumäßig aus!

Absolut nicht zu empfehlen!!!!!!
Vor 3 Monaten von Schmidtzz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Teil !!, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Teil!! Schnelle Lieferung!!

Ich bin 193cm / 86kg (sportliche Figur) und das Shirt passt in L hervorragend.

Werde mir noch 1-2 weitere Shirts bestellen.

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch (:, 23. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Pullover gestern bekommen und muss sagen er hat eine wirklich gute verarbeitung und der Stoff ist schon weich !
Allerdings ist der stoff sehr dünn also ohne irgedetwas darunter würde ich es drausen nicht anziehen (:
Stoff ist aber auch sehr gut dehnbar und elstisch !

Der artikel wurde auch sehr schnell versendet !

FAzit für den Preis Top Verarbeitung und Qualitat 5* ich liebe ihn jetzt schon *_*

5.0 von 5 Sternen Muss mal gesagt werden, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Grin&Bear Slim Fit Hoodie Kapuzenpullover Sweatshirt Jacke Hemd, GB101 (Textilien)
Ich bin für gewöhnlich ein sehr schreibfauler Typ und hab sowieso keine Zeit um Rezensionen zu schreiben. Nun denke ich ist es aber doch mal angebracht.

Von den Fotos und den Berichten motiviert habe ich mir den ersten Pulli bestellt und wollte wissen ob der wirklich so gut ist wie alle schreiben. Bei 30,- ist nicht viel verloren.

Lange Rede kurzer Sinn nach dem Erhalt des ersten Sleeves habe ich mir gleich noch zwei in verschiedenen Farben bestellt.

Bin selbst sehr sportbewusst habe 76 Kilo auf 178 Zentimeter und habe mich für M entschieden. In S würde ich auch rein passen aber so sitzt es angenehm locker. Der Pulli lässt die sportliche Körperform super zur Geltung kommen, ist perfekt und schön schlank geschnitten. Noch ein großes Plus ist der Stoff der sich irrsinnig gut anfühlt aber auch flexibel ist. Bei Longsleeves hat es mich immer gestört wenn sie zwar passen aber im Oberarmbereich so eng sind, dass es aussieht als würde man eine Knackwurst abbinden. Dies ist hier nicht der Fall und jede Körpereigenheit wird optimal umhüllt. :D

Also Daumen hoch für dieses tolle Produkt obwohl ich ein absoluter Feind davon bin Bekleidung im Internet zu bestellen. Dieses mal hats funktioniert. ;)

5.0 von 5 Sternen 183cm, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die größe M genommen und passt super, zum Glück habe ich nicht L genommen den dies wäre zu groß.
Bestelle mir mehr davon bzw. andere Farben.
Top Produkt.

5.0 von 5 Sternen Super Oberteil, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Superbequemes Oberteil das wunderbar passt und toll aussieht. Geschenk kam wunderbar an und wurde zu einem der Lieblingsstücke im Kleiderschrank.

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen !, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Am Montag bestellt und am Mittwoch bekommen.
-Größe S
-bin 1,7 , sportlich , 67
bin sehr zufrieden :D
(hoffentlich bleibt es auch nach dem ersten Waschgang so ! :D )

4.0 von 5 Sternen :))), 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Ware zu einem fairen Preis. Ich würde mir jederzeit wieder das Oberteil kaufen. Gute Verarbeitung und super cooles aussehen. Empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Betont Figur, aber die Kapuze erfüllt keine Funktion., 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Größe M passt bei sportlicher Figur, 185 cm 76 kg, allerdings ist die Kapuze reine Deko. Die Kapuze fällt so winzig aus, dass sie, über den Kopf gezogen, "Schulterzelte" aufstellt. Abgesehen davon sitzt das Shirt ziemlich gut und betont die Figur, man sollte sich allerdings bewusst sein dass es jetzt nicht wirklich warm hält. Es ist halt eher für mäßige Temperaturen geeignet, da der Stoff schon relativ dünn ist.

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und fühlt sich gut an, 25. Januar 2014
zu mir: 175 cm groß, 74 kg, sportliche Figur, Größe M
Der Pulli sieht echt gut aus und fühlt sich klasse an. Er ist aber, wie auf den Bildern erkennbar, durchaus enganliegend (als nicht wie eine 2. Haut aber eine gut definierte Brustmuskulatur mit einem flachen Bauch sieht man doch recht deutlich, was ja auch gewollt ist), also ist der Pulli nicht für Bierbauchträger geeignet. Wer allerdings seinen hart erarbeiteten Körper ein wenig präsentieren will ohne dabei gleich prollig rüber zu kommen ist hier gut mit beraten.

1.0 von 5 Sternen Sau schlecht!, 23. Januar 2014
Passt absolut nicht.

Absolut nicht zu empfehlen!!!!!!

ARRAY(0xa95498f4)