4.0 von 5 Sternen gute Qualität und passende Größe
Ich bin 1,73 groß ,72 kg leicht und besitze keinen ausgeprägten Brustumfang wie das Model auf dem Foto. Demnach habe ich die Größe S bestellt und bin damit zufrieden. Liegt gut am Körper und der Stoff fühlt sich toll an.

Vor 7 Monaten von Johannes Stöhr veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Nicht schlecht, genau das ist der passende Ausdruck für diesen Artikel. Es ist zwar slim-fit und sitzt auch wirklich gut am Körper, jedoch sind die Beispielbilder etwas irreführend. Als ich es erhalten habe war ich schon etwas enttäuscht, weil der Stoff eher minderwertig vernäht und ziemlich dünn war, doch das lag wohl daran, dass ich...
Veröffentlicht am 17. März 2013 von Alex A

4.0 von 5 Sternen gute Qualität und passende Größe, 26. November 2014

Einziger Wehrmutstropfen sind die Bänder, die bei der Größe S nach meinem Geschmack etwas zu lang sind, da sie bei mir mit 33cm erst kurz über dem Bauchnabel aufhören. Dabei habe ich schon die Kapuze maximal geweitet. Ich habe das mal als Foto angefügt um es etwas zu verdeutlichen. Ansonsten ist es aber ein gutes Produkt, wo man reinen Gewissens zuschlagen kann.

4.0 von 5 Sternen passt wie angegossen, 24. April 2014
War skeptisch gegenüber diesem Shirt, aber es ist aus einem tollen, leichten aber flauschigen Stoff. Es ist wirklich SLIM-FIT, also es liegt eher eng an. Für den Preis beachtlich tolle Ware!! Überlege schon, es noch in anderen Farben zu bestellen :)

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen !, 12. Februar 2014
Am Montag bestellt und am Mittwoch bekommen.
-Größe S
-bin 1,7 , sportlich , 67
bin sehr zufrieden :D
(hoffentlich bleibt es auch nach dem ersten Waschgang so ! :D )

5.0 von 5 Sternen Super Teil !!, 15. Februar 2013
Super Teil!! Schnelle Lieferung!!

Ich bin 193cm / 86kg (sportliche Figur) und das Shirt passt in L hervorragend.
Gute Verarbeitung, jedoch etwas dünner Stoff. Man sollte schon ein T-Shirt drunter anziehen.

Werde mir noch 1-2 weitere Shirts bestellen.

5.0 von 5 Sternen Top shirt fürs Training, 10. Dezember 2012
Ich habe Langarm Shirts (persönliche Vorliebe Hoodies) fürs Training im Fitness-Centre gesucht und bin hier fündig geworden.

Wie schon von allen Vorrezensenten bermerkt ist der Stoff für einen Pullover dünn, besonders wenn man mit Heavy Duty Hoodies von z.B. Fruit of the Loom etc. vergleichen möchte.

Ich habe die Größe XL (197cm, athletische Figur) bestellt und bin von der Passform auch nach mehreren Wäschen überzeugt. Besonders die Ärmellänge möchte ich hier positiv hervorheben. Personen über 190cm werden das Problem kennen, dass die meiseten XL Größen wohl nur den Bauch der Träger betreffen und die Ärmel dann meist sehr kurz ausfallen.
Auch wenn man bei größerer Anstrengung schwitzt klebt das Shirt nicht unangenehm am Körper wie reine Baumwollshirts.

Ein Tipp noch für andere die sich diese Shirts für das Training zulegen: weiss wird ddoch sehr durchsichtig wenn man beim Training schwitzt.

Zum Verkäufer: schnelle und gut verpackte Lieferung ohne Probleme! Ich werde mir sicher noch 2-3 von diesen Shirts bestellen.

4.0 von 5 Sternen :))), 10. Februar 2014
Gute Ware zu einem fairen Preis. Ich würde mir jederzeit wieder das Oberteil kaufen. Gute Verarbeitung und super cooles aussehen. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Muss mal gesagt werden, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Grin&Bear Slim Fit Hoodie Kapuzenpullover Sweatshirt Jacke Hemd, GB101 (Textilien)
Ich bin für gewöhnlich ein sehr schreibfauler Typ und hab sowieso keine Zeit um Rezensionen zu schreiben. Nun denke ich ist es aber doch mal angebracht.

Von den Fotos und den Berichten motiviert habe ich mir den ersten Pulli bestellt und wollte wissen ob der wirklich so gut ist wie alle schreiben. Bei 30,- ist nicht viel verloren.

Lange Rede kurzer Sinn nach dem Erhalt des ersten Sleeves habe ich mir gleich noch zwei in verschiedenen Farben bestellt.

Bin selbst sehr sportbewusst habe 76 Kilo auf 178 Zentimeter und habe mich für M entschieden. In S würde ich auch rein passen aber so sitzt es angenehm locker. Der Pulli lässt die sportliche Körperform super zur Geltung kommen, ist perfekt und schön schlank geschnitten. Noch ein großes Plus ist der Stoff der sich irrsinnig gut anfühlt aber auch flexibel ist. Bei Longsleeves hat es mich immer gestört wenn sie zwar passen aber im Oberarmbereich so eng sind, dass es aussieht als würde man eine Knackwurst abbinden. Dies ist hier nicht der Fall und jede Körpereigenheit wird optimal umhüllt. :D

Also Daumen hoch für dieses tolle Produkt obwohl ich ein absoluter Feind davon bin Bekleidung im Internet zu bestellen. Dieses mal hats funktioniert. ;)

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch (:, 23. November 2012
Habe den Pullover gestern bekommen und muss sagen er hat eine wirklich gute verarbeitung und der Stoff ist schon weich !
Allerdings ist der stoff sehr dünn also ohne irgedetwas darunter würde ich es drausen nicht anziehen (:
Stoff ist aber auch sehr gut dehnbar und elstisch !

Der artikel wurde auch sehr schnell versendet !

FAzit für den Preis Top Verarbeitung und Qualitat 5* ich liebe ihn jetzt schon *_*

5.0 von 5 Sternen extrem gut!!, 22. Dezember 2012
Hey leute,
hab den pullover vor 3 tagen bestellt und amazonüblich natürlich schon da ^^.

Bestellt hab ich mir das gut stück in rot und grau.

Die Pullover sind extrem gut, trffen exakt meinen geschmack. Vom Style her wie die tiden h&m pullover, ich habe ihn mir in xl geholt da ich um die 190 groß bin. Ist jetzt grad noch einen tick zu groß, aber nach dem ersten mal waschen ist er eh ein wenig kürzer ;). Tolle find ich dass die pullover zwar schlicht, aber trotzdem stylisch sind, und nicht von jedermann getragen werden.

PS: der graue pullover ist sieht aus wie meliert, was mir persönlich seehr gefällt :))

5.0 von 5 Sternen Sehr guter erster Eindruck (nach einer Woche), 9. April 2013
Ich muss zuvor sagen, das ich das Oberteil erst seit einer Woche hab.
Somit kann ich keine objektiven Angaben zur Qualität machen!

Zum Versand und Verkäufer würde ich 5 Sterne geben, weil meines Erachtens die Zustellung so schnell wie Möglich bei mir gelandent ist. >Innerhalb von knapp zwei Werktagen! Ich war überrascht weil die Osterfeiertage dazwischen lagen.< Ansonsten hätte ich es etwas enger erwartet. Bin etwa 176cm/62kg, normal bis schlank und hab mich für (S) entschieden. Also bei mir sitzt es an Brust und Bauch schon locker, aber an den Armen und der Hüfte passt es sehr gut, von der Länge.
Ein paar lange Fäden an den Nähten, aber sonst kann ich nichts an der Qualität bemängeln. (nach einer Woche)

Somit ist mein Urteil: für trainierte die sich für körperbetonte Klamotten entscheiden, ist es perfekt. Für untrainierte und schmächtige Typen wie ich, ist es durchaus kleidsam aber nicht unbedingt körperbetonend wie auf dem Bild.