5.0 von 5 Sternen Kurz, knapp, effektiv
Den Titel habe ich mir als Mantra gewählt und es funktioniert! Die Sprache ist nicht mehr so zeitgemäß und aktuell, die Ratschläge aber um so mehr. Ich bin froh, dass ich es gekauft habe
Vor 14 Monaten von mofradu veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Buch!
Ich habe bestimmt schon viele Bücher über das Gesetz der Anziehung und reich werden gelesen, aber dieses ist mit Abstand das Schlechteste.
Vor 11 Monaten von MUSI21 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kurz, knapp, effektiv, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Geld will unbedingt zu mir (Bewusster leben! Bewusst erleben!) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Super gutes e-Book,, 15. November 2013
Kann ich nur jedem ans Herz legen. Es hat mir deutlich gemacht, woran es bisher gescheitert hat, dass das Geld nicht in dem Maße zu mir gekommen ist. Die Vorstellung, dass ich ein Honigtopf bin und die Mücken im Sommer von alleine kommen ohne das der Honigtopf etwas dafür tun muss, außer einen leckeren Honig zur Verfügung zu stellen, ist eine großartige Vorstellung.

Es hat mir einen elementaren Blickwinkel geliefert, den ich vorher so noch nicht gesehen habe!!!!

Daher volle Punktzahl!!!

5.0 von 5 Sternen sehr lehrreich, 17. Oktober 2013
Alles auf den Punkt gebracht. Die Investition hat sich gelohnt. Es gab viele Aha- Effekte. Dieses Buch kann ich weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Buch!, 3. Januar 2014
Wahllos zusammengewürfelt. Der erste Satz einer Seite widerspricht dem dritten. So dass man ständig denkt: Na was denn nun? Eben hat er noch gesagt Geld ist gut, um jetzt zu erzählen, wie Arm doch die Reichern sind.
Und so verwickelt sich der Autor ständig in Widersprüche, so dass man zu dem Schluss kommen muss: Der hat einfach keine Ahnung!
Ich habe mich echt geärgert, dieses Buch gekauft zu haben.

5.0 von 5 Sternen sehr interessant, 7. Februar 2014
sehr interessant und einleuchtend dargestellt, wie man "richtig" denken sollte. Leider ist es sehr schwierig es in die Tat umzusetzen, es ist aber sicherlich keine verlorene Zeit, es wenigstens zu versuchen, umzudenken...

1.0 von 5 Sternen unterirdisch, 31. Dezember 2013
Dieses Buch ist eine Aneinanderreihung von so ziemlich unterirdischen Sätzen.
2 habe ich mal auf den vorderen Seiten herausgepickt.

„Erfolg in Gelddingen und persönliche Freiheit gehen nicht Hand in Hand. Es ist vielmehr sogar so, dass die meisten finanziell erfolgreichen Leute im Grunde Sklaven sind; sie haben sich sklavisch ihren materiellen Besitztümern und, schlimmer noch, ihren Ängsten unterworfen.“

„Wenn Sie Geldscheine oder Münzen umherliegen sehen, sagen Sie ihnen: Ihr Müßiggänger! Macht, dass ihr an die Arbeit geht! Geht raus und zirkuliert! Macht euch auf den Weg und zahlt ein Million Löhne und Schulden ab! Wenn ich euch brauche, dann kommt wieder her. Wenn ihr nur herumfaulenzt, seid ihr nutzlos!“

So geht es wirklich die gesamte erste Hälfte des Buches, dann habe ich aufgegeben. Da bekommt man wirklich schlechte Laune beim lesen...

3.0 von 5 Sternen versehentlicher kauf, 1. Januar 2014
Ich haben diesen Artikel versehentlich gekauft, habe dann natürlich trotzdem reingelesen. Liest sich ganz ok, aber es bezieht sich sehr auf gott und trifft daher nicht wirklich meinen geschack.

5.0 von 5 Sternen Der Titel hält was er verspricht, 10. Juni 2014
Gut zu lesendes Buch. Mit den richtigen Gedanken können wir das Geld wirklich bewusst einladen. Genau das werde ich in nächster Zeit beherzigen. Schon allein der Titel "Geld will unbedingt zu mir" ist genau der richtige Satz für mich. Nicht das Geld hat die Macht, sondern wir geben ihm manchmal schon zuviel Macht. In den Buch finden Sie viele sinnvolle Geldaffirmationen, die mir sehr gut gefallen haben. Deshalb ist dieses Buch ein klarer Kauftipp von mir.

5.0 von 5 Sternen Danke für das ..., 31. August 2013
Genau das Gegenteil von den bisherigen Empfehlungen. Statt Geld zu lieben, um des Geldes Willen. H.H.B. Sagt indirekt das durch mein gestärktes Selbstbewusstsein im Geben, Geld einfach ein notwendiges Werkzeug ist. Unser gottgewollter Dienst bzw. die Erfüllung Unserer Aufgabe braucht Werkzeuge (Geld) um gemacht zu werden. Das würde uns wie selbstverständlich zur Verfügung gestellt. Die passenden Affirmationen helfen das Denken anzupassen. Danke für dieses nützliche Buch

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Buch, 1. Februar 2014
Ich fand das Buch sehr gut. Es bringt einen in eine gute Stimmung. Ich sehe auch keine Widersprüche da reiche Leute häufig tatsächlich die Sklaven ihres Reichtums sind. Von finanzieller Freiheit keine Spur trotz grossem Wohlstands. Ich affirmiere im Moment immer wenn ich daran denke den Titel des Buches. Abwechselnd bringt er etwas in mir zum Schwingen oder auch nicht. Hängt von der Grundstimmung ab. Ob es etwas bewirkt kann ich noch nicht sagen. Ich lese aber schon seit einigen Jahren Selbsthilfebücher über Manifestationen, Gesetze der Resonanz und Anziehung. Ausser ganz viel Frust hat sich bei mir aber nichts manifestiert. Wäre also für gute Tipps sehr dankbar.