5.0 von 5 Sternen Supper
Funktioniert sehr zuverlässig. Ich kann es jedem empfehlen. So kurze Bewertungen werden von Amazon nicht angenommen, deswegen muss ich noch etwas schreiben. Spitze.
Vor 9 Monaten von Peter Mizera veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Übertragung OK
Das Kabel ist von der Übetragungsqualiät soweit gut. Leider ist das Kabel recht hart und unflexibel. Es lässt sich bei mir nur schwer gebogen legen.
Vor 4 Monaten von Tekki veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Supper, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SunshineTronic High Speed HDMI Adapterkabel mit Ethernet | Audio Rückkanal | 3D | Neueste Version | 20cm (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen macht was es soll ;-), 23. September 2013
Lieferung war schnell und der Preis angemessen - die Funktion ist wie erwartet - die Verarbeitung ist gut und somit würde ich das Kabel wieder kaufen ...

5.0 von 5 Sternen Völlig ok, 6. Juli 2014
Was soll Jan zu einem Kabel schreiben? Es überträgt Bild und Ton hervorragend, würde ich sagen. Messungen habe ich nicht vor genommen.

5.0 von 5 Sternen Macht einen ordentlichen Eindruck..., 30. April 2014
Dieses Kabel erfüllt seinen Zweck und verbindet Videoquelle mit TV. Es ist etwas dicker als erwartet und somit auch steifer. Das Signal wird fehlerfrei übertragen. Nicht mehr und auch nicht weniger lässt sich zu diesem Kabel sagen.

3.0 von 5 Sternen Übertragung OK, 17. April 2014
Tekki - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 25. Februar 2014
Ich benutze diese Kabel um einige Komponenten an einem HDMI-Switch anzuschließen.
Funktionier optimal mit einer sehr guten Bildqualität und das zu einem sehr günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 22. Februar 2014
Signal ist OK, keine Störungen oder Artefakte. Sie gut Verarbeitet aus. Würde sie wieder kaufen und kann sie weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen SunshineTronic High Speed HDMI Adapterkabel mit Ethernet | Audio Rückkanal..., 1. Januar 2014
SunshineTronic High Speed HDMI Adapterkabel mit Ethernet | Audio Rückkanal...kurze Kabel sehr praktisch. Mit einer HDMI-HDMI Muffe muss man die Kabel bei anderwärtigerm Einsatz nicht immer aus dem gerät reissen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Dezember 2013
Ware wurde sehr schnell geliefert und super verpackt.
Ware entspricht der Beschreibung.
Ich verwende dieses Kabel als Ersatz für ein gleich langes aber Flachbandkabel.
Das Flachbandkabel verursachte Pixelstörungen.
Dieses runde Kabel nicht!
Würde ich immer wieder kaufen, kann den Verkäufer empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Dezember 2013
Ein 20cm weiter Weg ist es von meinem Receiver aus zum LG LED 22EA63 Monitor der darauf steht.
Überträgt das Bild super so wie es sein soll