5.0 von 5 Sternen Betthupferl
Vor 8 Monaten von ReRohr veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen die Geschichte ist gut, aber...
Hörbücher leben und gefallen auch immer v.a. mit dem Sprecher. Ich brauchte 2 CD's, um mich an die Stimme zu gewöhnen, eigentlich für mich als regelmäßige Hörbuchhörerin eine "Strafe". Aber die Geschichte ist gut und witzig, jederzeit gerne.
Vor 4 Monaten von Silke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Betthupferl, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Betthupferl: Roman (Fraueninsel-Reihe) (Kindle Edition)
Habe innerhalb eines Tages das Buch von Heidi Hohner ausgelesen. Ich habe bereits ihren ersten Fraueninsel-Roman gelesen und auch dieses Mal habe ich mich wieder bestens amüsiert. Da ich selber aus Bayern komme, finde ich die Dialekt-Ausdrücke der Autorin einfach pfundig!!! Betthupferl ist ein leichter, unterhaltsamer Liebesroman für Frauen, die gerne leichte Kost mögen. Der Roman liest sich sehr schnell und ist bis zum Ende unterhaltsam.

5.0 von 5 Sternen A bärige Gschicht !!, 29. November 2013
Das Buch ist sooo witzig :) Schade, daß ich damit schon fertig bin. Ich könnt ewig weiterlesen ... Vom Vorgänger "Zipfelklatscher" war ich genauso begeistert.
Leider gibt es viel zu wenige Bücher, die in diesem Stil und mit Dialekt geschrieben sind. Auf ein weiteres Buch der Autorin freue ich mich schon jetzt ;)

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Dezember 2013
Wer Zipfelklatscher gelesen hat und es genial fand, wird bei diesem Buch bestimmt nicht enttäuscht. Hoffentlich gibt es bald wieder was Neues aus der Fraueninsel-Reihe.

5.0 von 5 Sternen Der 2. Fraueninselroman, 10. Februar 2014
Eine eingebildete Münchner -Schnepfe ( Josepha) verirrt sich auf die Fraueninsel. Dort macht sie sich auf die Suche nach ihrer Tante, die dort eine Pension hat und auch dort lebt. Josepha genannt Joe möchte nur kurz auf der kleinen Insel verweilen, da sie Ihren Job und insbesondere ihren Lover nicht so lange allein lassen will. Doch so schnell ist die Tante nicht gefunden. Joe tritt den Isulanern oftmals auf den Schlips ( unbeabsichtigt aber auch beabsichtigt). Sie bringt frischen Wind auf die kleine Insel. Es kommt wie es kommen muss Joe verliebt sich in den Insulaner Basti und steht zwischen zwei Männern. Wer gewinnt Joes Herz????
Ich bin ein absoluter Fraueninsel-Fan und war schon oft dort, die Mentalität und Eigenarten der Inselbewohner ist einzigartig und auch liebenswert.
Wer Zipfelklatscher mag, wird auch dieses Buch lieben.

5.0 von 5 Sternen Locker-leichte, lustige Strand- oder Bettlektüre, 20. Januar 2014
das Ende ist zwar schon am Anfang klar, aber trotzdem ist das Betthupferl so locker und federleicht geschrieben, dass man es nicht aus der Hand legen kann, und am liebsten noch ein paar hundert Seiten mehr lesen würde...perfekt für Tage, an denen man keine schwere Kost lesen mag und einfach mal was lustiges und romantisches braucht!

5.0 von 5 Sternen Lustig zu lesen., 11. Januar 2014
Wie schon gesagt hat das Buch einen leicht schrägen Humor. Es ist der zweite Band der Reihe bzw. auch von Heidi Hohner. Meiner Meinung nach ist es sprachlich viel besser als das erste. Ich habe es gerne gelesen, Bis zum Schluß hat mich das Buch überrascht.

2.0 von 5 Sternen Lokalkrimis, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Betthupferl, 5 CDs (Audio CD)
habe schon eine ganze Reihe von Alpen-Krimis gehoert und bei Amazon gekauft. War bishermit allen super zufrieden und habe Spass gehabt. Dieses war einwandfrei der schlechgteste.

5.0 von 5 Sternen Betthupferl - Roman, 30. April 2014
Lustiger Roman von Heidi Hohner aus der Fraueninsel Reihe. Der richtige Lesestoff für Leute, die den etwas derben Humor der Bayern lieben.

5.0 von 5 Sternen Hat mir gut gefallen, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Betthupferl, 5 CDs (Audio CD)
Eine nette Geschichte für zwischendurch.
Super gesprochen!
Werde wieder mal wieder was von Heidi Hohner anhören.
Kann es nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Charmand, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Betthupferl, 5 CDs (Audio CD)
Ein sehr Charmandes und teils lustiges Hörbuch bzw Hörkrimi. Sehr gut vorgelesen von der Marisa Burger die die Stockl Miriam bei den Rosenheim Cops spielt.

Ihre Wortgewandheit ist einfach super.

Betthupferl: Roman (Fraueninsel-Reihe)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen