Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: XXL|Farbe: Black/blazing Yellow|Ändern
Preis:9,53 € - 29,95 €

am 22. August 2013
Ein relativ schlichtes aber trotzdem sehr schönes T-shirt.

- Lieferung kam mit AmazonPrime am nächsten Tag sofort an
- Ware war genau so wie auf den Bildern
- Nähte sind ordentlich gemacht
- Der Stoff ist angenehmt zu tragen und scheuert nirgendwo
am 26. Januar 2014
Insgesamt ein schönes T-Shirt für einen BVB Fan wie mich. Bei Puma aber bitte immer berücksichtigen, dass die Sachen doch relativ groß ausfallen!
am 20. Juli 2015
Tolles Shirt mit hochwertigem Print!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Allerdings sollte der Kaufinteressent das Puma-Shirt lieber eine Nummer kleiner bestellen, da in meinem Fall die allgemein gültige Konfektionsgröße XL hier mit der Größe L (dieses Shirt in der Größe L bestellt!) gleichzusetzen ist.

Das Shirt sitzt eher körperbetont, jedoch nicht zu eng und ist zudem elastisch, so dass es noch - nach der Wäsche - ein Stück weit in Breite und/oder Länge verbreitert bzw. verlängert werden kann.

Definitiv ein richtig geniales Shirt für jeden BVB-Fan!
am 17. Dezember 2013
Super Qualität, sehr bequem.
Auch die Farbe hat mir sehr gut gefallen.
Dieses Produkt hat die Erwartungen erfüllt.
Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 6. Februar 2014
Habe das BVB-Shirt in zwei Größen bestellt. Die Größenangabe entsprach genau meinen Vorstellungen. Auch die Qualität ist sehr gut. Würde immer wieder bestellen.
am 2. Februar 2014
Tolles T Shirt sehr gutes Material,die 3D Obtick ist echt ein hingucker, auch nach 20mal waschen immernoch tiefschwarz. Einfach Klasse !!!!
am 28. November 2014
T-Shirt sieht gut aus. Qualität ist auch nach mehrfachem Waschen noch sehr gut.
Farbe und Form noch vorhanden. Das Lieblingsshirt meines Mannes.
am 3. September 2015
gibt es nicht viel zu sagen, passt wie angegossen und ist sogar noch etwas locker und luftiger, also sehr gut zu tragen. empfohlen .
am 1. Juli 2015
Das Shirt passt wie angegossen und gefällt mir sehr und habe bisher fast nur sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Quälität von Puma
am 14. April 2014
Das T-Shit war eine gute Entscheidung, und das war ein tolles Geburtstag Geschenk für meine Mama! :)
Es ist von der Form sehr toll, und von der Optik einfach super!
Nach mehrfachen Tragen passt sich das T-shit auch dem Körper an!

19,50 €-19,95 €
21,95 €-22,95 €