am 5. Mai 2014
Sehr gute Qualität, auch nach mehreren Waschgängen bleibt Farbe und Form erhalten. Puma - Zeichen sehr gut verarbeitet. Bin sehr zu frieden.
MfG Fr. Posenauer
am 15. Mai 2014
Ein tolles Shirt, welches bei meinem Sohn große Begeisterung ausgelöst hat.
Es fällt allerdings etwas klein aus, also es passt, dieses Jahr auf alle Fälle, aber beim nächsten Mal, muss ich noch eine Nr. größer wählen.
Material, Farbe, Verarbeitung - alles sehr ansprechend.
am 26. Oktober 2014
Der Artikel kam 2 Tage nach der Bestellung an.
Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist super. Die Qualität ist auch sehr zufriedenstellend.
Man wird wohl wenige Dortmundshirts für diesen Preis finden. Kann den Artikel also nur weiterempfehlen.
am 19. November 2014
BVB T-shirt, toll, Qualität ist prima, lässt sich gut waschen.
Ein kleines Wehmutströpfchen, es ist bald schon zu klein.
Man sollte darauf achten mind. eine Nummer größer zu bestellen.
am 30. Dezember 2013
Entspricht wie bei anderen Puma - Produkten genau meine Vorstellungen, bzw die meines kleinen Bruders.
Passt perfekt, Gute Qualität und Atmungsaktiv.
am 17. Mai 2014
Für einen kleinen Fan als Geschenk. Kommt sicher gut an. Fällt etwas klein aus. Die Verarbeitung ist prima und optisch einfach toll!
am 30. August 2014
unser kleiner Dortmund Fan war sehr glücklich über dieses Shirt - passt sehr gut , tolle Farben , prima Stoff