holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 18. Dezember 2013
Das Buch hat wirklich gute Ansätze. Das ist zwar auch alles in der Online-Doku zu erfahren, mir gefällt es so allerdings besser. Schade ist jedoch, dass das Buch immer da aufhört, wo es anfängt spannend zu werden. Da kommt dann immer nur der Hinweis darauf, dass es im Internet mehr Infos gibt. Das ist dann doch ein bisschen dünn. Schade um eine vertane Chance, ein gutes Buch zu diesem Thema zu schreiben.
am 26. August 2014
Viel zu wenig Codebeispiele um das Thema verständlich zu vermitteln
. Mir hat das Buch kaum geholfen und ich muss mich nach weiterer Literatur umsehen
am 20. Juni 2013
Das Buch ist relativ kurz, enthält jedoch alles wissenswerte zu requirejs. Es ist an Beispielen erklärt was man zur Implementierung von requirejs tun muss und was das Tool für Möglichkeiten bietet.
Insgesamt eine gute und umfangreiche Dokumentation die mir im projekteinsatz sehr gut weiter geholfen hat.