Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Erste Wahl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. November 2013
Brauchte schnell eine weiße Krawatte zum schwarzen Anzug udn habe mich für diese entschieden. Schnelle Lieferung am nächsten Tag seitens Amazon wie immer sehr gut!! Die Krawatte ist auch sehr schön vor allem zu dem Preis!!
am 22. April 2015
Bin sehr zufrieden mit der Krawatte, die Farbe (grün) passt auch / wie auf Bild.
Die Qualität ist für den Preis gut!
am 6. Januar 2014
Ich habe mir für eine 30er Jahre Party diese Krawatte bestellt.
Sehr schöne Krawatte, super Stoff. Das Weiß sieht schon sehr edel aus.
Kann die Krawatte nur weiter empfehlen.
am 8. Juli 2016
Sehr schöne Krawatte. Farbe ist toll (wie abgebildet), Breite passt auch genau. Für größere Männer aber eher ungeeignet, da sie dann ziemlich kurz ist.

1 beantwortete Frage anzeigen