5.0 von 5 Sternen Tolles Board!, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: MSI 7850-001R Intel H87 Express Mainboard Sockel LGA 1150 (4x DIMM, 6x SATA III, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x VGA, 1x HDMI, 1x DVI, ATX) (Zubehör)
Habe auf diesem Board einen Xeon E3-1231 v3. Positiv hervorzuheben ist, dass das Board sehr aufgeräumt und die einzelnen Komponenten gut zugänglich sind. Ich hatte bisher keine Probleme mit diesem Board. Einige Overclocking Möglichkeiten sind gegeben (bei geeigneter Hardware natürlich).

Das Board unterstützt leider "nur" DDR3-RAM mit maximal 1600mhz.

5.0 von 5 Sternen Super H87 Mainboard von MSI, 16. Januar 2014
Ein sehr schönes und aufgeräumtes Mainboard.
Hat alles was man braucht für einen PC. Habe gleich noch eins für meinen Papa bestellt.
Das Bios ist sehr übersichtlich, auch für mich als Anfänger.
Mit meiner neuen SSD und MSI Fast Boot startet das System richtig schnell mein Windows.

5.0 von 5 Sternen MSI H87-G41 PC MATE, 14. Januar 2014
Schönes afgeräumtes Mainboard, hab mit 3 Festplatten ein RAID 5 und läuft echt gut und zu Preis Leistung brauch mann nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Super Board, Klare Empfehlung, 14. Januar 2014
Super Board.
Keine Probleme beim Anschließen, alle Komponenten wurden sofort erkannt.
Treiber funktionieren auch alle einwandfrei.
Für meine Zwecke Perfekt, Preis Leistung passt überein.

5.0 von 5 Sternen gutes mainboard, 1. Oktober 2014
eignet sich gut für einen günstigen spiele pc. bietet genug erweiterungsmöglichkeiten und lässt sich gut in ein billiges gehäuse einbauen. möglichkeiten zum übertakten brauche ich persönlich nicht.

5.0 von 5 Sternen Gutes Board für Xeon, 15. September 2014
Andreas Steiner (IGLING, BAYERN Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Macht was es soll :-) Für den Preis Tip Top! Betreibe damit einen Xeon 1230v3, funktioniert bestens!
Klickbios ist auch super. Kaufempfehlung meinerseits!