5.0 von 5 Sternen Super Stiefel
Habe diesen Stiefel in Größe 41 bestellt und paßt super. Absatz ist nicht zu hoch und man super laufen drin, ohne dass die Füße nach 1er Stunde schmerzen ;-)!
Vor 15 Monaten von Uli veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine korrkte Produktbeschreibung
Dieses Produkt war nicht korrekt beschrieben. Dieser Stiefel hat einen Weitschaft. Bei normalen Waden eindeutig zu weit. Auf dem Karton steht auch Weitschaft L. In der Beschreibung stand es nicht. Das Produkt geht wieder zurück.
Vor 14 Monaten von Dirk Klarmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine korrkte Produktbeschreibung, 15. April 2014

1.0 von 5 Sternen Kein weiter Stiefel, 23. März 2014
Ich finde die Schaftweite zu schmal.
Habe die Stiefel kaum zu bekommen. Das war mir zu unbequem, deswegen ging der Stiefel wieder zurück

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 16. März 2014

5.0 von 5 Sternen Super!!, 3. März 2014
Seestern - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ein traumhaft schöner Stiefel aus robustem Leder mit rutschfester Kreppsohle. Danke des rustikalen Plateaus auch supertoll zum Vintage Look und 70 Jahre Stil zu tragen.

Er passt wie von einem Gabor-Schuh erwartet, wie angegossen. Ich schwanke eigentlich immer zwischen Größe 37 und 38 Tendenz nach oben und die Zwischengröße 37,5 passt bei diesem Stiegel perfekt.

Trotz des hohen Absatzes steht man von der Ferse bis hin zur Zehe sehr komfortabel in diesem Stiefel.

Der Schaft hat die Weite L, erscheint mir persönlich aber sehr eng. Mit reingesteckten Jeans geht leider gar nichts, bei mir ist es deshalb nun ein reiner Rockstiefel, aber ich gebe ihn nicht mehr her, habe mir sogar das fast gleiche Modell in er gleichen Farbe noch als Stiefelette bestellt.

4.0 von 5 Sternen Schaft für mich zu weit, 19. Januar 2014
Guter und schöner Schuh; die Schaftweite Ideal für kräftige Beine. Sehr bequem; Farbe gefällt und passt zu allem. Ging leider zurück

5.0 von 5 Sternen en Traum!, 14. Januar 2014
sehr edel, sowohl vom Aussehen als auch vom Material. Gabor ist zwar teuer aber ist diesen Pres auch 100% wert. Die Stiefel passen perfekt und ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie 100% empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel , aber..., 28. November 2013
...jedoch im vorderen Bereich des Fußes zu weit. Wirkt deshalb wie ein Gummistiefel, bzw. wirft Falten wie ein Gummistiefel. Dabei habe ich nicht besonders schmale Füße. Schade, leider muss der Stiefel wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen lieblingsschuhe, 15. Oktober 2014
Ein super Schuh von hoher Qualität.
In Weite L auch für kräftige Waden bequem.
Farbe, etc. identisch mit dem Bild