holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 15. Juli 2014
Hab ich als Geburtstags Geschenk gekauft und wie erwartet ein super Film.Auch nach mehrfachen sehen sieht man wie gut dieser Film ist.
*schnelle Leiferung. TOLL
am 5. August 2013
... ist noch lange nicht "Star-Trek" drin. Eher eine echte "next Generation"-Fassung - leider nicht meine.
Den vielen völlig zutreffenden Abgesängen auf die Roddenberry-Vision möchte ich noch eins zufügen: auch die unsägliche Musik spiegelt die Story-Komplexität perfekt wieder - 10 von 10 Punkten auf der Radau-O-Meter Skala !
am 4. Dezember 2013
Ein sehr gelungener Film!!! Sollte sich mal jeder anschauen!

Star Trek ist hammer und gleibt kult und mit den Neuen Vorgeschichten noch viel Spannender!
am 20. Juli 2014
Dieser Film ist voller Action, tricktechnisch sauber gemacht und für Star Trek Fans besonders empfehlenswert. Ein witziges und spannungsgeladenes SciFi-Spektakel.
am 18. September 2013
3d ist spitze. kaufempfehlung. wer die serie nicht mag solte sie nicht kaufen oder negative bewertungen abgeben. amazon wie immer schnell und zuverlässig. danke
am 24. Juni 2014
gemachter Film. Besonders die Dialoge sind zum grossen Teil echt gut gelungen.
B. Cumberbatch ( Sherlock ) spielt die anderen jedoch "an die Wand".
am 6. August 2013
Dieser Film hält was er verspricht: beste Unterhaltung. Wer aufgrund der etwas verzwickten Story statt Popcorn Kino einen tiefsinnigen Film erwartet, wird hier sicher enttäuscht. Alle die Action mögen und einen astreinen Hollywood-Blockbuster sehen wollen, werden begeistert sein. Es geht in schnellem Tempo von einem Planeten zum nächsten, von einer Schießerei zur nächsten aber auch von einem Witz zum nächsten.
am 16. September 2013
Also!
Nun haben wir uns diesen Film mit Vorfreude angesehen. Dann? Enttäuschung pur!!! Das Bild echt gestochen scharf, die Geschichte ist Geschmacksache! Aber die Tonabmischung ist die pure Katastrophe! ich hab in meinem ganzen Heimkino-Leben noch keine so schlechte Abmischung gehört!!!Die Dialoge verschwinden zeitweise komplett! Die Surroundkulisse ist echt grausam, und das Bassfundament ist lächerlich!. Werde den Film weiterschenken!
Schade eigentlich!
Meine Meinung ist das diese Dolby TrueHD Abmischungen nicht so gut sind wie die dtsHDMaster Abmischungen!
1111 Kommentare|8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2013
Sagenhaft, für diesen Preis alles in einem. Super, die ganze Familie ist begeistert. Auf 3D ein echtes Erlebnis. Werden auch künftig bei Amazon bestellen.
am 30. Mai 2014
diese Neuinterpretation der Star Trek Geschichte. Bie Besetzung ist ausgezeichnet. Hoffentlich folgen noch einige Filme in dieser Besetzung und Qualität.