5.0 von 5 Sternen Wie versprochen!
Super Qualität und Passform! Habe das Shirt für meinen Sohn gekauft. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Verarbeitung ist so, wie man es von Billabong erwartet. Der Stoffist weich und angenehm zu tragen.
Vor 7 Monaten von Gaby Ulitzsch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen GUT
Ich dachte mir, versuch es mal mit nem Longsleeve!? Ich habe bereits viele T-Shirts von Billabong, die auch alle gut sitzen, aber das Longsleeve hat irgendwie einen sehr weiten Schnitt für die reguläre Passform! Trotzdem ist es schön zu tragen, weicher Stoff und vernünftig lange Ärmel! Die Lieferung war wie immer SCHNELLLLLLLLLLL!!!
Vor 6 Monaten von André Sandfort veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen GUT, 9. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Wie versprochen!, 23. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 16. November 2013
Jo, Hallo,
Gute Verarbeitung und angenehm zu tragen, mit den langen Ärmeln jetzt im Herbst schon etwas wärmer, bin zufrieden.