newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Oktober 2013
Ich habe bereits mehrere Rechner selbst zusammengestellt, mit diesem Mainboard hat es am meisten Spaß gemacht. Das Mainboard ist solide aufgebaut, das Bios ist eine Wucht und die zusätzliche Software endlich mal brauchbar.
Auch so Kleinigkeiten wie einen extra Ein-/Ausschalter direkt auf dem Board sind sinnvoll, so kann man schonmal vor dem Einbau in den Rechner die Grundkonfiguration testen.
Nicht zuletzt erwähnen möchte ich die klasse Drehzahlregelung von bis zu 6 Lüftern, der Rechner ist bei wenig Last wirklich flüsterleise.
Klare Kaufempfehlung!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
24 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Oktober 2013
Die Kritik geht nicht an Amazon, jedoch an die Fehlende genau Typ/Revesions Bezeichnung!

Die EAN Nummer,sowie die Artikelnummer zeigen an, dass das Mainboard das alte C1 Stepping Chip verbaut hat.
Deren aktuelles Steppings haben einen bekannten USB-3.0-Bug, bei dem manche Geräte mit dieser Schnittstelle nicht mehr richtig angesprochen werden, wenn der Rechner zuvor im S3-Energiesparmodus war. Bisher müssen die Nutzer dann entweder eine gewisse Zeit abwarten oder das USB-3.0-Gerät neu einstecken, damit es wieder erkannt wird. Gegebenenfalls könnte man auch den PC neustarten, jedoch würde damit der Sinn des Standby-Modus entfallen!!

Die unterschiedlichen Revionen erkennt man wie folgt:

Alte Mainboards der C2 Stepping Revision Part Nummer: 90MB0DT0-M0EAY5

Mainboard Artikelnummer EAN-Code
Z87-PRO 90MB0DT0-M0EAY5 4716659553359
C2-Stepping sind durch einen Aufkleber deutlich erkennbar

#######################################################################

Alte Mainboards der C1 Stepping Revision Part Nummer: 90MB0DT0-M0EAY0

Mainboard Artikelnummer EAN-Code
Z87-PRO 90MB0DT0-M0EAY5 EAN-Codes: 5147841729013, 0886227511952, 4716659494546, 0886227494545, 4054319115203, ...
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 11. Juli 2014
Habe das Mainboard nun seit gut 7 Monaten und bin sehr überzeugt von dem Stück Hardware.
Das Mainboard ist sehr gut verarbeitet, bietet eine gute Kühlung für die Chips auf dem Mainboard.
Betreibe auf dem Board einen 4770K @ 4.5GHz, eine GTX 780 und 16GB RAM von Corsair (1866 | CL10)
Alle Schnittstellen funktionieren problemlos und die beigelegte WLAN / Bluetooth-Antenne hat auch sehr guten Empfang.
Sehr gutes Produkt mit einer guten P/L von ASUS
am 28. Dezember 2013
Top Motherboard. ASUS Qualität !!! Wi Fi ist super !
Onboard Sound tadellos. Optik vom feinsten.
Einziger Kritikpunkt = Kein Firewire.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Februar 2014
Wer hohe Ansprüche stellt, etwas für die Zukunft sucht und erweiterungsfähig bleiben möchte, zuschlagen.
Der neue WiFi std. ist zwar toll, aber ohne passenden Gegenspieler nutzlos, da dieser Standard noch neu ist.
(Google, mein bester Freund)
Letzendlich war mir das den Aufpreis nicht wert, trotzdem klare Kaufempfehlung wer sich schon mit dem schnelleren std. auseinandersetzen will oder künftig ein schnelleres Modem anschafft.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Oktober 2014
hallo alle zusammen hab das mainboard 2 mal bestellen müssen einmal bei (nox divendo GmbH
Service-Center Fischhausstraße 15 01099 Dresden) das is der absolute ABZOCKLOADEN!!!!
man bekommt def hardware und bleibt auf den kosten sitzen auch AMAZON hat dem verkäufer recht gegeben das er keine def hardware zurück nehmen muss HAHA die hardware war von anfang an def naja kann nur sagen bestellt auf keinem fall bei nox divendo GmbH Service-Center Fischhausstraße 15 01099 Dresden!!!
der 2te versuch gleiches board anderer käufer einfach nut TOP!
bewertung meiner seite:
BOARD 5*****