MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 5. März 2014
Ich Habe diesen Gürtel für meinen Vater gekauft. Er fühlt sich nicht überragend nach Leder an, aber auch nicht nach billiger Plastik. Sieht sehr schick aus und passen zu Jens als auch zu Eleganteren Hosen. Ich empfinde das Preis-Leistungs Verhältnis als vertretbar und würde den gürtle auch wieder kaufen.
am 10. Dezember 2013
Das Material fühlt sich nicht wie "100%" Leder an. Verarbeitung ist aber ganz gut, optisch macht er allerdingy nicht so viel her, wie das Bild verspricht.
am 2. Januar 2014
Gute Verarbeitung. Breite ca. 3,5cm. Passt also zu jeder Jeans. Die Farbe ist wie in der Abbildung recht dunkel. Meiner Meinung ein must have für jeden Mann.
am 13. Dezember 2013
für junge Leute einfach schön.Eigentlich hat meine Tochter für Ihren Freud als Weihnachtsgeschenk gekauft und wurde nicht enteuscht, einfach gute Qualität.