5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, Preis o.k.
Bei Puma fällt der Schuh nicht ganz so klein aus wie bei Adidas. Eine Nummer größer sollte man jedoch trotzdem bestellen.
Ansonsten ein guter Schuh, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Vor 17 Monaten von Smilla veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu klein
Schuh fällt sehr klein aus, man sollte ihn wohl 2 Nummern größer bestellen, ich musste ihn leider zurückschicken. die größere Größe war nicht verfügbar.
Vor 19 Monaten von stc veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu klein, 17. Mai 2013

3.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend, aber hält er was er verspricht?, 28. Juni 2013
Der Schuh ist zwar gut verarbeitet, aber innen und außen zu viel an Kunststoff. Die Schuhgrößen stimmen wie bei vielen anderen Sportschuhherstellern nicht. Ich habe Schuhgröße 42 (manchmal 42,5) und musste mir 44er bestellen. Das Design des Schuhs ist OK, aber er besteht aus bedrucktem Kunststoff und wird sich durch Alterungserscheinungen von alleine auflösen (so wie auch die Schuhe anderer Hersteller).

4.0 von 5 Sternen Der Puma kommt auf kleinen Füssen daher!, 8. Dezember 2013
Dieser Sportschuh ist für Fitnesssportarten in der Halle zu verwenden. Er kommt ein wenig plastikmäßig und die Sohlen sind nicht ganz rutschfrei, was aber besonders zu beachten ist, ist die Grössenangaben dieser Sportschuhe. Ich trage eigentlich Größe 44, diesen Schuh musste ich aber in 46,5 kaufen.

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, Preis o.k., 9. Juli 2013
Ansonsten ein guter Schuh, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen Nicht Teuer, aber super quali!, 10. Mai 2013
Ich habe mir die schuhe für den Sport Quali gekauft und bin super zufrieden. Sie sitzen sehr gut und sehen sportlich aus. es ist fast unmöglich einfach herauszurutschen. Mein Fazit : Cool, billig und bequem!

3.0 von 5 Sternen Puma Hallenschuhe, 8. Mai 2013
Die Schuhe sehen super aus, und meinem Mann haben sie auch sofort zugesagt, aber leider brauch man für diese Teile wirklich wahnsinnig schmale Füße, wir mussten sie leider zurückschicken. Mein Mann hätte sie gern behalten.

5.0 von 5 Sternen Schnelle lieferung,alles bestens, 31. Mai 2013
Sehr schnelle lieferung,super Ware. Der schuh ist bestens geignet fuer die Halle ist sehr bequem. Sehr gute Sohle. Wuerde ihn sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 25. Mai 2013
Hatten diese Schuhe für unseren Sohn gekauft.

Die Größe passt genau, weder zu groß noch zu klein.
Sie sind günstig und unser Sohn ist völlig zufrieden mit ihnen.

Uneingeschränkt weiter zu Empfehlen

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh zu einem vernünftigen Preis, 22. Mai 2013
Ich habe den Schuh für meinen Sohn gekauft. Passform und Qualität sind gut. Der Preis ist in Ordnung und ich habe den Schuh nirgends billiger gefunden.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, angenehmer Tragekomfort, 7. Juni 2014
Blank (blankattack@gmx.de) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Puma Universal IT 102700 habe ich mir kürzlich bestellt, um an einem Fußballgolf Turnier teilzunehmen.

Diese Trendsportart wird Outdoor betrieben, Nocken- oder Stollenschuhe sind allerdings üblicherweise nicht erlaubt, was oft für Schwierigkeiten bei der Auswahl des richtigen Schuhwerks sorgt. Aus diesem Grund habe ich es nun mit diesen Hallenschuhen probiert.

Das Ergebnis hat mich vollauf zufrieden gestellt. Die Griffigkeit der Sohle ist gut, die Oberfläche der Schuhe ist stabil, so dass man auch regelmäßig mit Kraft gegen den Ball treten kann ohne zu befürchten, dass man an Zehen oder Füßen Schmerzen oder größere Belastungen spürt. Wie bei solchen Schuhen üblich, sitzen Sie bei den ersten 2-3 malen ein wenig eng, passen sich dann aber an den Fuß an, sodass Sie bald perfekt sitzen.

Auch Feuchtigkeit macht diesem Schuhwerk nichts aus, beim spielen im teils hohen Gras werden die Schuhe häufig feucht, auch im Regen wurden sie schon verwendet, der Zustand der Schuhe ist aber weiterhin 1a.

Da die Puma Universal IT 102700 im Vergleich zu anderen Schuhen noch recht preiswert zu beziehen sind, empfinde ich das Preis-Leistungs Verhältnis auf jeden Fall als optimal und kann die Schuhe nur weiterempfehlen.

Mit sportlichen Grüßen