4.0 von 5 Sternen passt für kindle 2 (paperwhite 2 (2013))
gut, die folie passt nicht zu 100%. es fehlen ein paar milimeter zu beiden seiten. dennoch ist das gesamte kit von guter qualität und empfehlenswert. zusätzlich zur folie werden klebestreifen mitgeliefert, um schmutz vom display zu entfernen bevor die folie aufgetragen wird. dazu gibt es noch einen microfaser fleck, um das display sauber zu machen und luftblasen...
Vor 15 Monaten von mcfly veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zwei bestellt, eine geliefert
Bei der Bestellung des aktuellen Kindle Paperwhite als Geschenk bin ich ebenfalls davon ausgegangen, dass im entsprechenden Paket zwei Folien enthalten sind (Inhaltsbeschreibung: "2 Moshi AirFoil Displayschutzfolien, Reinigungstuch, Applikator").
Auf das in der Bezeichnung enthaltene "1-er Pack" konnte ich mir keinen Reim bilden, daher ging ich nicht davon aus, dass...
Vor 18 Monaten von Daniel Schönborn veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Anleitung etwas fragwürdig, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Moshi AirFoil Displayschutzfolie [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation), Kindle (5. Generation), Kindle Keyboard (3. Generation), Kindle (7. Generation)] (Zubehör)
Obwohl ich als Modellbauer einiges gewohnt bin, konnte ich auch hier nicht ganz der
Anleitung zum Aufbringen folgen, weshalb ich die leider die Folie unbrauchbar machte.
Vielleicht fehlte im Moment gerade mir das richtige Übersetzungsgefühl für die
eigentlich gute zeichnerische Darstellung. Jedenfalls ließ sich ein Zipfel nicht richtig
entfernen und klebte zu fest an der Folie. Da dürfte ich einen Fehler gemacht haben - sorry.
Gerät ist jedenfalls durch Ledermappe sonst gut geschützt.

5.0 von 5 Sternen tolle Ergänzung, 16. April 2014
Hab die Folie zusammen mit meinem neuen Kindle Paperwhite erhalten und sofort angebracht.
Absolut einfach und super blasenfrei anzubringen.
Ein toller Schutz für das Display.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 11. April 2014
Die Folie ist sehr passgenau, so dass das Anbringen ein bisschen viel Geschick braucht.
Danach hat man aber sehr guten Schutz und so gut wie keine Lufteinschlüsse zwischen Screen und Folie.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber viel zu teuer, 24. Februar 2014
Der Preis von 19,99 EUR für dieses Displayfolie ist viel zu hoch. Es gibt viele andere Möglichkeiten, das Gerät günstiger zu schützen.

2.0 von 5 Sternen nicht so ausgegorren., 10. Februar 2014
Es ist nicht ganz einfach aufzulegen ohne dabei Falten zu produzieren. Dann ist es natürlich bei der Handhabung nicht mehr so optimal, da man jetzt oft mehrmals drüber streicheln muß um den nächsten Schritt zu gehen. Man sollte die Folien eigentlich gleich vom Hersteller drau ziehen lassen.

5.0 von 5 Sternen Folie, 8. Februar 2014
Folie längere Zeit in gebrauch aufbringen ist nicht ganz so einfach um blasenfrei zu bleiben aber durch reiben zum rand erledigt

5.0 von 5 Sternen perfekt, 23. Januar 2014
L. Kattge (Halle) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leicht zu montieren. Schützt. Passt perfekt. Tolle Haptik. Mehr muss man zu so einem Produkt nicht sagen, denn mehr erwartet man nicht. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Folie ok, 22. Januar 2014
Alles im grünen Bereich. Folie o.k. Würde ich weiterempfehlen.
Jederzeit wieder. Bestellung war zügig bei mir zu Hause.
Dieses trifftauch auf die anderen Artikel zu.

2.0 von 5 Sternen Geduldspiel beim Anpassen ..., 7. August 2014
Möglicherweise ist so eine Folie notwendig, vielleicht sogar ein Muss, aber das Anpassen an den Bildschirm ist etwas für Leute, die Geduld mitbringen. Leider hat die Folie bei mir Bläschen geworfen, und obwohl ich einige herausstreichen konnte, sind eben doch nicht alle weg. Meine Begeisterung dafür hält sich in engen Grenzen!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 13. Oktober 2014
Gute Qualität. Da gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings würde ich die Folie in der Breite noch etwas passender machen. Also den Abstand zwischen Folie und Kindle Rahmen (0,5 oder 1 mm breiter wäre schön). Es reicht aus, wenn oben oder unten Platz bleibt, um die Folie wieder zu lösen.

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›