Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Juli 2015
Die sehr kleinen Blasen welche sich beim Aufbringen der Folie bildeten, waren am nächsten Tag nicht mehr vorhanden.
Für mich die erste Schutzfolie mit der ich auf Anhieb ein Ergebnis ohne Luftblasen erzielte.
Obwohl recht teuer, wegen der Qualität 5 Sterne und empfehlenswert.
am 13. Oktober 2014
Gute Qualität. Da gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings würde ich die Folie in der Breite noch etwas passender machen. Also den Abstand zwischen Folie und Kindle Rahmen (0,5 oder 1 mm breiter wäre schön). Es reicht aus, wenn oben oder unten Platz bleibt, um die Folie wieder zu lösen.
am 24. Juni 2014
Mit dieser Folie ist es sehr einfach das Display zu schützen. Passt super genau. Angenehme Grifflichkeit.
Benutze meinen Kindle nun seit fast zwei Monaten. Ich kann bisher keinerlei Probleme oder Einschränkungen in der Bedienbarkeit des TouchScreens erkennen.
am 31. März 2016
Leider hat die Folie nichr richtig gehalten ,konnte ich entsorgen.Bin nicht zufrieden mit dieser Folie,dafür war sie zu teuer.
Werde das Grät ohne benutzen.

freudliche Grüße
Rita Kroll
am 29. Mai 2014
Ist sehr zu empfehlen, da die Fingertatscher besser abwischbar sind. Die Folie ist einfach antubringen. Man benötigt lediglich eine ruhige Hand.
Der Versand hat reibungslos funktioniert.
am 16. April 2014
Hab die Folie zusammen mit meinem neuen Kindle Paperwhite erhalten und sofort angebracht.
Absolut einfach und super blasenfrei anzubringen.
Ein toller Schutz für das Display.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Februar 2014
gut, die folie passt nicht zu 100%. es fehlen ein paar milimeter zu beiden seiten. dennoch ist das gesamte kit von guter qualität und empfehlenswert. zusätzlich zur folie werden klebestreifen mitgeliefert, um schmutz vom display zu entfernen bevor die folie aufgetragen wird. dazu gibt es noch einen microfaser fleck, um das display sauber zu machen und luftblasen wegzustreichen. das aufbringen der folie ist nicht nur für chirurgen gedacht. mit meinen bauarbeiterhänden hat es auch funktioniert, ich brauchte allerdings ein paar anläufe. obacht mit den fingernägeln! die oberfläche der folie ist leicht verletzlich. kratzer werden beim einschalten der beleuchtung sichtbar, weil an ihnen das licht gebrochen wird.
am 22. Januar 2014
Alles im grünen Bereich. Folie o.k. Würde ich weiterempfehlen.
Jederzeit wieder. Bestellung war zügig bei mir zu Hause.
Dieses trifftauch auf die anderen Artikel zu.
am 8. Juli 2014
Diese Folie ist wirklich gut. Das "installieren" ist einfach und sowohl mit einem Stift, als auch mit den Fingern ist der Kindle immer noch sehr gut zu bedienen.
am 15. Mai 2015
Endlich hat es geklappt. Ich habe eine Folie erhalten, die perfekt passt und leicht anzubringen ist. Jetzt ist mein KIndle gut geschützt und der Preis ist auch ok.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden