4.0 von 5 Sternen passt für kindle 2 (paperwhite 2 (2013))
Vor 16 Monaten von mcfly veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zwei bestellt, eine geliefert
Bei der Bestellung des aktuellen Kindle Paperwhite als Geschenk bin ich ebenfalls davon ausgegangen, dass im entsprechenden Paket zwei Folien enthalten sind (Inhaltsbeschreibung: "2 Moshi AirFoil Displayschutzfolien, Reinigungstuch, Applikator").
Vor 19 Monaten von Daniel Schönborn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zwei bestellt, eine geliefert, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Moshi AirFoil Displayschutzfolie [nur geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle (5. Generation), Kindle Keyboard (3. Generation), Kindle (7. Generation)] (Zubehör)
Auf das in der Bezeichnung enthaltene "1-er Pack" konnte ich mir keinen Reim bilden, daher ging ich nicht davon aus, dass anscheinend dieser Zusatz für den Inhalt stehen soll.
Der einzig doppelt enthaltene Inhalt ist das Reinigungstuch.
Dies ist eine wirklich unsaubere Art, dieses Produkt direkt neben dem Hauptprodukt als empfohlenes Zubehör mit einer "kaufentscheidenden" Inhaltsangabe zu bewerben.
20 Euro für eine Folie sind mir entschieden zu hoch. Ich werde mir nun die Folien des Hersteller Mumbi kaufen. Hierbei erhält man aktuell drei Stück für den Preis von 11,95 Euro.
Aufgrund des Sachverhalts kann ich den Artikel mit nur einem Stern bewerten.

1.0 von 5 Sternen Passt nicht genau & Total überteuert, 23. Juni 2014
Ich habe mir diese Schutzfolie zu meinem Kindle Paperwhite dazu bestellt, da sie als empfohlenes Zubehör angezeigt wurde, obwohl ich es mir zweimal überlegt habe wegen dem doch recht happigen Preis. Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich maßlos, dass ich mich von der Empfehlung habe blenden lassen, denn das Produkt ist eine einzige Enttäuschung.
Die Folie ist zu klein, sowohl an den Seiten, als auch oben/unten fehlt jeweils ca. 1 mm. Das ist durchaus störend, denn man sieht die Kanten auf dem Display. Die Anbringung war zwar schnell, einfach und problemlos aber für 20 Euro erwarte ich eine top Schutzfolie, die haargenau passt und das ist hier nicht der Fall. Das Ding ist keine 5 Euro wert.
Ich kann also absolut keine Kaufempfehlung aussprechen

1.0 von 5 Sternen Fläche zu klein, 7. Juni 2014
Auch ich ging davon aus, dass zwei Folien geliefert werden. So ist das eben mit der Kundentäuschung. Ich sende die Folie zurück, weil sie viel zu klein für den Paperwhite ist. In der Länge fehlen bei mir ca. 1mm; in der Breite sogar fast 2mm.
Weiterhin reflektiert diese Folie so stark, dass bei heller Licheinstrahlung ein Lesen unmöglich wird.
Wenn das ein Qualitätsprodukt sein soll.
Für mich ein Fehlkauf, den andere berücksichtigen sollten. Reine Geldschneiderei

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 6. Dezember 2013
Very poor product. Protection Foil 2 did not separate, and so the whole thing was useless.

Total Mangelheft. Träger Folie 2 hat sich nicht von der Schutzfolie getrennt. Nutzlos.

Will Geld zurück haben.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Mist., 26. Februar 2014
Die Folie ist ca. 1 mm an jeder Seite zu klein. Dadurch ist sie vor allem am oberen Rand sehr nervig da man den Rand erkennt. Zudem ist es so gut wie unmöglich kein Staub drunter zu bekommen, es sei denn am arbeitet dabei im Vakuum. Dadurch sieht man immer Fussel oder dreck in dem Display was beim lesen schnell sehr störend ist. Habs im Prinzip sofort wieder runter genommen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verwendung, 3. Februar 2014
Die Beschreibung der Verwendung ist sehr dürftig, die Folie hält nicht und fällt weg, deshalb auch kein Schutz..
Werner Hering

4.0 von 5 Sternen passt für kindle 2 (paperwhite 2 (2013)), 16. Februar 2014
gut, die folie passt nicht zu 100%. es fehlen ein paar milimeter zu beiden seiten. dennoch ist das gesamte kit von guter qualität und empfehlenswert. zusätzlich zur folie werden klebestreifen mitgeliefert, um schmutz vom display zu entfernen bevor die folie aufgetragen wird. dazu gibt es noch einen microfaser fleck, um das display sauber zu machen und luftblasen wegzustreichen. das aufbringen der folie ist nicht nur für chirurgen gedacht. mit meinen bauarbeiterhänden hat es auch funktioniert, ich brauchte allerdings ein paar anläufe. obacht mit den fingernägeln! die oberfläche der folie ist leicht verletzlich. kratzer werden beim einschalten der beleuchtung sichtbar, weil an ihnen das licht gebrochen wird.

1.0 von 5 Sternen AirFoil Displayschutzfolie für Kindle Paperwhite, 26. Januar 2014
Die Folie lässt sich sehr schwierig anbringen. Wir hatten immer wieder Staubpartikel dazwischen, so dass ein Aufkleben ohne Luftlöcher nicht möglich war. Nach einigen Versuchen mussten wir die Folie wegwerfen.

5.0 von 5 Sternen Great if you want to change a bit the look of your Kindl, 15. November 2014
Besides the obvious, one of the reasons I like Kindle is its design so I did not like the idea of applying any supplements that could change his appearance.

But due to the one accident, I decided to give a chance to the one of screen protectors and while on business trip I bought Moshi AirFoil Screen Protector.

I was pleasantly surprised with this certified Kindle accessory that can be used with multiple Kindle models - Paperwhite, Original, Touch, Keyboard. Its installation on Kindle screen is easy - in package you'll receive a cloth to clean your screen, then you need to peel off the first sheet, roll it carefully over the screen and then push the air bubbles out.

In package, beside mentioned cloth and applicator two screen protectors are included, so there is no need to worry for some time about fingerprints or scratches on your beloved Kindle.

If you are OK to change a bit the look of your Kindle in fear that your screen could be ruined I can recommend this screen protector.

1.0 von 5 Sternen Geht, 9. Mai 2014
Wir fanden dieses produckt sehr schlecht da :
1. Die anleitung auf englisch ist.
2. der abzieher nicht abging nur durch starkes ziehen wodurch die Schutzfolie kaputt ging.