5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert
In dieser Geschichte erzählt die Autorin Kodi Scheer - mit Humor, Pathos, und skurriler Vorstellungskraft - wie groß die Distanz in einer Liebesbeziehung sein kann: und zwar fast so groß wie die Distanz zweier unterschiedlicher Spezien.
Vor 12 Monaten von Brittani Sonnenberg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigenwilliges Buch
Ein Buch mit einer sehr eigenwilligen Geschichte, die aber sehr schnell gelesen ist und unterhaltsam ist, eigentlich eine ideale Sommer-/Strandlektüre!
Vor 3 Monaten von Monii veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigenwilliges Buch, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn ein Kamel dein Herz bricht (Kindle Single) (Kindle Edition)

2.0 von 5 Sternen Wenn ein Kamel dein Herz bricht, 29. Dezember 2013
Mag ja manchen Lesern gefallen - mir nicht. Ich wartete dauernd auf den "Kick". Mir war die Handlung zu seicht und ein bischen unmöglich.

1.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen?, 22. Oktober 2013
Das ist kein Buch, eher eine kleine und sehr kurze Überlegung. Habe mir mehr erhofft, bin enttäuscht. Von mir gibt es keine Weiterempfehlung.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 3. September 2013

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich, Fantasievoll, Symbolisch, 29. Juli 2013
Die Bedeutung der Situation und die Gefühle der Hauptdarstellerin sind dem Leser klar, obwohl durchgehend auf der Suche nach der Ursache und überhaupt eine Lösung zu sein. Ein kurzer, lustiger Aufbau zu Erwachsene Gefühle, die schnell die eigene Gedanken wandern lässt.