Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Mai 2006
ein Ratgeber für uns Bürofrauen! Praktisch, leicht und sofort umsetzbar. Mir hat besonders gut der Aufbau des Buches gefallen: beginnend mit den besten Tipps zum Aufstehen über Ernährung (ganz wichtig: Übersäuerung!), Tipps gegen das Tief am Nachmittag bis hin zum Feierabend-Loslass-Ritual - immer begleitet von der Merdianuhr und der Info, was zu welcher Zeit am leichtesten zu erledigen ist. Sehr gut fand ich auch die Kapitel "Frei reden und präsentieren" und "Glücksgefühle für kreative Zeiten" sowie die vielen Tipps gegen Erkältung oder Kopfschmerzen. Ich habe beim Lesen gleich ein paar Dinge ausprobiert und meine Kopfschmerzen waren tatsächlich schnell verschwunden. Insgesamt ist wellness at office ein inspirierendes und in einem angenehm lockeren Ton geschriebener Ratgeber, der in keiner Schreibtisch-Schublade fehlen sollte!
am 30. Mai 2006
Gut strukturiert, inspirierend, mit interessanten Themen. Die Übungen, die ich bisher ausprobiert habe, sind schnell und überall unauffällig zu machen, geholfen haben sie auch! Der Schreibstil gefällt mir genauso gut, wie das ganze Buch. Super!
...Stress am Arbeitsplatz.
Schön strukturiert und enthällt viele gute Übungen.
Die Sache mit den inneren Uhren fand ich besonders spannend.
Alles in allem ein sehr gelungened Ebook.
Kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen!
am 26. Juni 2006
Leider werden solche Bücher immer notwendiger, da der Druck in der Arbeitswelt immer mehr zunimmt, viele Menschen immer grösserem Stress ausgesetzt sind. Mit Hilfe des Buches gelingt es, sich kleine Oasen der Entspannung im Alltag einzubauen, vielleicht auch mal bewusster mit sich umzugehen und in sich reinzuhören. Absolut empfehlenswert für alle, die ihren Körper und Geist nicht ganz übergehen wollen.
am 23. Mai 2013
Dieser Ratgeber richtet den Blick auf die inneren Uhren.
Statt die Arbeiten wahllos über den Tag zu verstreuen,
sollte man erst einmal schauen,
für was gerade der beste Zeitpunkt ist.

Auch die Ernährungstipps gefallen mir sehr gut.
Jetzt weiß ich, warum ich nach dem Mittagessen so müde bin
und wie ich das vermeiden kann.

Ich werde jetzt viel öfters eine kleine Pause machen,
um Konzentration und Motivation zu halten.

Fazit: Rundum ein gelungenes Buch!
am 24. Mai 2013
EFT (Klopftechnik), Mudras, Farbenlehre, Säure/Basen Haushalt, NLP, Feng Shui und vielem mehr. Bitte jetzt nicht erschrecken, denn diese vielen grossen Thematiken sind auf das Wesentliche reduziert. Das was dir im täglichen Leben etwas bringt. Dieses Buch ist auch bestens geeignet für Leute die nicht im Büro sitzen und sich einfach etwas gutes tun wollen. Im Endeffekt geht es auch um deine persönliche Gesundheit. Mich hat es motiviert, wieder vermehrt etwas für meine Gesundheit zu tun.
am 23. Mai 2013
Leistung muss nicht stressig sein. Trotzdem kennen wir es wohl alle, dass wir manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen und uns in "Stress" verrennen. Frau Baureis nimmt sich diesem Thema in gewohnt gut recherchierter und eingänglicher Manier an und gibt uns 100 wundervolle Tipps, es das nächste Mal noch besser zu machen ! Danke für dieses lehrreiche und unterhaltsame Buch !
am 13. Juni 2013
Ein sehr gut strukturierter und praxisbezogener Ratgeber von Helga Baureis. Ich habe bereits andere Bücher der Autorin gelesen, und wurde nicht enttäuscht! Das Buch gibt wertvolle Tipps in Sachen Ernährung, körperlicher Entspannung, Feng Shui und vielen Bereichen mehr. Damit lässt sich gut durch den beruflichen Alltag kommen. Das Buch ist nicht nur für Frauen zu empfehlen, und es lohnt sich, die Übungen zu exerzieren.

Vielen Dank!
am 27. Mai 2013
Liebe Leser,
mit diesem Buch halten sie das (ich sag es einfach mal) "ultimative" Rezept gegen Stress und unliebsame Arbeiten am Arbeitsplatz in der Hand.
100 Tipps lassen wirklich den Stress vergehen und gar nicht erst aufkommen.
Wenn ihr Arzt meint, dass sie kürzer treten sollen, dann ist das Buch genau richtig für sie!

Viel Spaß beim Lesen.

Kathrin
am 28. Juni 2013
Vielen Dank an die Autorin.

In diesem Ratgeber finden sich xterm wertvolle Tipps. Beginnend beim aufstehen, über den Tag verteilte Anregungen aber vor allem wie wir diese aktiv auch im Büro umsetzen können.

Tolle Rezepte und Informationen von "power Machern" Früchte uvm, Runden das gesamte ab.

Sehr empfehlenswert