5.0 von 5 Sternen sehr schöne Mütze mit guter Passform
gekauft habe ich diese Mütze weil mein Sohn unbedingt als Link zu Halloween gehen wollte, er war sehr begeistert von der Mütze.
Ich war anfangs skeptisch was die Passform angeht, da sie ja von 8 bis 17 Jahre passen sollte. Aber ich muss sagen, meinem Sohn (8) passt sie sehr gut und auch ich hätte sie anziehen können :-)
Ich würde die...
Vor 19 Monaten von Carsten veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen lange Lieferzeiten.
Ware kommt aus Übersee, daher sehr lange Lieferzeiten . Für den Preis ist die Qualität in Ordnung.
Antwortet sofort auf emails. Wegen der sehr langen Lieferzeiten Sternen abzug.
Vor 7 Monaten von Salvatore Alletto veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Mütze mit guter Passform, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Links Mütze THE LEGEND OF ZELDA Kostüm Cosplay Cap Hut Hat Schwert NINTENDO (Spielzeug)
Ich würde die Mütze wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Gute Mütze, 20. November 2013
Die Mütze ist gut verarbeitet und liegt gut am Kopf an.
Auch bei Bewegung bleibt sie da, wo sie sein soll.

Bin sehr zufrieden, Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Nice, 13. November 2013
I like my Link hat it is cool for cosplays :D good job five stars because i like it. thank you

3.0 von 5 Sternen lange Lieferzeiten., 18. Oktober 2014
Antwortet sofort auf emails. Wegen der sehr langen Lieferzeiten Sternen abzug.

2.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht, 29. Juni 2014
Die Mütze ähnelt sehr einer Zwergenmütze, ist aus dünnem Stoff und sitzt dazu am Kopf noch sehr eng (zwar hält sie dadurch gut aber es sieht gleichzeitig bescheuert aus)

4.0 von 5 Sternen tolle Mütze - lange Lieferzeit, 16. November 2014
Die Mütze ist wirklich schön und hält gut am Kopf, sodass sie bei verschiedenen Größen passt. Ich hatte sie für einen Geburtstag bestellt und war schließlich in Verzug, da die Lieferung tatsächlich zwei Wochen in Anspruch nahm. Kein Wunder die Ware kam direkt aus China. Kombiniert mit einem Robbin Hood Kostüm ist mein Neffe jetzt aber ein toller Link aus Zelda und stolz auf sein Outfit.

5.0 von 5 Sternen Hier kommen die Kokiri-Mädels, 27. April 2015
Die Mütze passt echt super und hält an sich sehr gut auf dem Kopf. Allerdings ist sie wirklich eng geschnitten. Bei überdurchschnittlicher Kopfgröße oder sehr voluminösen Haar könnte es evtl unangenehm werden oder nicht mehr so gut aussehen. Von der Verarbeitung her ist sie Spitze, das Material lädt aber gerne die Haare auf. Wir kamen beim Zelda-Orchester super damit an.

4.0 von 5 Sternen Sieht aus wie das Original..., 19. März 2014
Die Link Mütze sieht dem Original sehr ähnlich und ist gut verarbeitet. Einen Punkt Abzug gibt es, da die Mütze im Kopfumfang leider nicht verstellbar ist und doch sehr groß ausfällt. Hier müssen dann halt Sicherheitsnadeln herhalten.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mütze zum Verkleiden als Link (Zelda) oder Robin Hood, 16. Februar 2015
Mein Sohn liebt diese Link Figur aus den Zelda Spielen. Er trägt die Mütze und das Kostüm nicht nur zum Fasching, sondern spielt auch so damit. Die Mütze lässt sich angenehm tragen und sieht richtig gut aus. Einfach ein passend grünes T-Shirt dazu und eine weiße oder braune Leggins - Gürtel - fertig.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 1. September 2014
Die mütze ist Super, wunderschöne Farbe und gut verarbeitet. Allerdings passt sie weder auf meinen Kopf, noch sonst jemandem den ich kenne, deswegen 2 Sterne Abzug ..