4.0 von 5 Sternen Coole Musik und Grafik
Da ich need for Speed Rivals mit der Tastatur spiele und desweiteren auch genug Leistung habe ( i7 4770 und Gtx 760 ), hatte ich bisher keine großen technischen Probleme, bis auf ein paar abstürze.
Auch der Framelock von 30fps stört mich nicht wirklich, da es mir flüssig erscheint.
Und nun zum Spielspaß:
Eine Story gibt es in...
Vor 10 Monaten von Herr Stern veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Es wird immer schlechter!!
Bin ein NFS Urgestein, habe diese Serie schon damals vom ersten Augenblick (WIN95/WIN98)als das Beste was man am Markt bekommen kann eingestuft.
Heute seit der Übernahme von EA Games vor Jahren wird es kontinuierlich schlechter und NFS Rivals ist wohl die Krönung.
Wollte das Spiel mir über die Feiertage geben, aber durch die permanente Trennung...
Vor 12 Monaten von Heipe veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Es geht..., 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Rivals - [PC] (Computerspiel)
Need for Speed ist mit jeder weiteren Version nur schlechter geworden...
Die drei Sterne gebe ich nur deswegen, weil mir:
1. gefällt mit Freunden zusammen als Cops die Racer jagen zu können oder umgekehrt.
Und 2. find ich die App ( hab jetz den Namen vergessen) ganz Klasse mit der man seine Freunde bei Verfolgungen entweder helfen oder stören kann.

5.0 von 5 Sternen Need for Speed:Rivals, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Rivals - [PC] (Computerspiel)
Das spiel ist sehr gut gelungen ,und sollte auch immer so bleiben.ich habe sehr viel spass mit dem Spiel.Danke für alles

4.0 von 5 Sternen Leider mit Framelock, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Rivals - [PC] (Computerspiel)
Eigentlich super-spaßig. Endlich wieder ein gutes, altes Need for Speed. Aber: Man kann nicht mit einem Lenkrad spielen, da das Spiel ein Framelock hat.

1.0 von 5 Sternen Außen hui innen pfui, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Rivals - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel macht von der Aufmachung einen wirklich guten Eindruck, so gut, dass ich es mir leider bestellt habe.

Aus diesen Gründen habe ich es schließlich zurückgeschickt:

- Nur zwei Kamera Perspektiven! Cockpit muss nicht sein, aber Motorhaube wäre das Mindeste gewesen. Stossstange und Heckansicht sind für mich unbrauchbar.
- Keine individuelle Tastenbelegung! Somit nur XBox Controller mit fixer (mir nicht zusagender)Tastenbelegung möglich. Ich fahre seit jeher mit einem PS3 ähnlichen Controller mit rechtem Analogstick Gas/Bremse und linkem Analogstick Lenkung. Das ein vermeintlich modernes Spiel dies nicht unterstützt ist ein weiterer unfassbarer Patzer der Entwickler.
- Kein Splitscreen! Ja, es gibt immer noch sehr viele Spieler, die gerne mit Freunden zusammen vor dem Monitor gegeneinander antreten. Also warum wird dieses Feature in einem Arcade-Racer nicht unterstützt?

Dies alles sind gemessen an der Gesamtentwicklung eines solchen Spiels nur Kleinigkeiten, umso unverständlicher das hier nicht an die Endkunden gedacht wurde, und diese, für viele äußerst wichtigen, Features nicht integriert wurden.

Die negativen Berichte häufen sich im web, also bitte liebes Entwickler Team, per update nachbessern. Sollte ich was von diesbezüglichen Änderungen hören, würde ich es nochmal ordern.

1.0 von 5 Sternen Der letzte Dreck, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Rivals - [PC] (Computerspiel)
Wer sich noch wirklich Hoffnungen hat, dass ein neuer Need For Speed Titel ernsthaft gut sein könnte ist selber schuld. Seit 1-2 Jahren hat EA kein einziges Spiel rausgebracht, dass vom Gameplay her auch nur ansatzweise gut war oder inovative Ideen hatte ist.

2.0 von 5 Sternen Endlich ein gutes Need for Speed, 25. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Rivals - [PC] (Computerspiel)
Zuerst muss ich erstmal über Das Spiel im bereich des Gameplay's zu sprechen kommen
und muss sagen doe wagen lassen sich super fahren und die Events sind abwechslungsreich und spannend gestalltet.
Es gibt eine sehr abwechslungsreich gestalltete Spielwelt, welche durch die Frostbite Angen auch noch grandios aussieht
Man kann entweder die Seite der Polizisten oder die Seite der Raser auswählen welche einzigartige Fähigkeiten beherschen und so perfekt ausbalanciert sind.

soo weit so gut doch nun zu den schlechten Seiten des Spieles:
Das schlimmste an dem spiel ist die Frostbite engine, welche es nicht schaft die Performance des PC's zu nutzen, warum ich dies hier schreibe ist weil Ich Battlefield auf maximalen settings mit 60 Bildern pro secunde spielen kann während das spiel trotzdem ruckelt(jedoch ist dieses spiel auch viel rechen intensiever, weshalb ich nachfolgendes noch schlechter verstehen kann).

Doch bei Need for Speed sieht das ganze anders aus ich habe außerhalb der Stadte (egal bei welchen Einstellungen) 30 Bilder pro secunde und in den Städten sind es plötzlich nur noch 20 bilder welches jedoch extrem die spiele leistung verringert
und mich so immer einen großen bogen um die städte nemen lässt.

also nun mein Farzit:
Ein super Need for Spied mit sehr viel Potenzial vermutlich eines der besten, fals die Probleme Rausgepacht werden.
jedoch bis jetzt muss es den stärksten rechnern forbehalten werden

4.0 von 5 Sternen Eigentlich macht es Spaß, 21. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
hi,

das spiel macht eig. spaß und man bekommt die alten zeiten mit hot pursuit wieder vor augen.
auf jeden fall sieht man eine Steigung.

1.0 von 5 Sternen "Deine Verbindung zum aktuellen Spiel wurde getrennt", 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Rivals - [PC] (Computerspiel)
das wäre der passende Untertitel für diesen Blödsinn. Es ist ja nicht so, als würde das nur selten passieren. Ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Spiel. Nicht nur, dass die Server sich ständig verabschieden..........was soll denn ein "Autorennspiel", das kein Lenkrad unterstützt. Wie schwachsinnig müssen denn solche Spielentwickler sein?!

1.0 von 5 Sternen Kein Lenkrad :-(, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Rivals - [PC] (Computerspiel)
Ich kann es nicht glauben !
Ein Autospiel und es wird kein Lenkrad unterstützt.
Wie kann man ein Rennspiel auf den Markt bringen das kein Lenkrad unterstützt bitte. Zum Spiel selber kann ich nichts sagen.
Da ich keine Lust habe mit der Tastatur zu spielen und daneben steht mein Rennsitz mit einem Fanatec-Lenkrad.
Leider habe ich das Spiel schon freigeschaltet :-( Kann nur sagen das war das letzte Game aus dieser Serie.
NIE, NIE WIEDER !!

1.0 von 5 Sternen der letzte Müll, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Rivals - [PC] (Computerspiel)
Bin gerade bei einem Arbeitskollegen, der sich das Spiel gekauft hat. Sollte ihm sein Lenkrad einstellen... Wie dämlich ist das denn, ein Auto-Rennspiel auf den Markt zu bringen, dass kein Lenkrad unterstützt.
Das Spiel mit einem Controller zu steuern bringt so viel Spielspaß wie mit dem Finger in der Nase zu bohren.

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›

Need for Speed: Rivals - [PC]
Need for Speed: Rivals - [PC] von Electronic Arts (Windows 7)