5.0 von 5 Sternen Qualität, Preis, Kommunikation --> TOP!
Vor 2 Monaten von Alexander Fischer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hubwagen
Der Hubwagen ist sein Geld wert. Er hat etwas spiel im Drehgelenk und um eine Palette auszuheben muss man schonmal bis zu 10 mal pumpen. Im Großen und ganzen für den Privatenbereich ausreichend, wer ihn Tag täglich braucht der sollte über ein Markenprodukt nachdenken.
Vor 8 Monaten von Mathias Seipp-Belz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualität, Preis, Kommunikation --> TOP!, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Palettenwagen Hubwagen 2500 kg 2,5t für Europalette (1150mm)
Habe den Hubwagen Anfang August gekauft und benutze diesen täglich. Ich konnte bis jetzt beim Gebrauch keine Probleme oder ähnliches feststellen. Die Kommunikation mit dem Verkäufer wegen dem Versand per Spedition bzw. Terminvereinbarung für die Zustellung war auch reibungslos und hat einwandfrei funktioniert. Des Weiteren kann ich den Verfassern der letzten Bewertungen nicht zustimmen, dass die Qualität oder Verarbeitung der Produkte nicht in Ordnung ist. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer, hat mir dieser mitgeteilt, dass der Lieferant gewechselt wurde. Die Qualität der Hubwagen ist nochmals verbessert worden, sodass die Hubwagen mit Markenprodukten mithalten können(dem ich vollkommen zustimmen kann).
Fazit: Der Hubwagen hat für diesen Preis meine Vorstellung übertroffen und ist wirklich weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät - funktioniert einwandfrei, 9. Oktober 2014
Habe den hier angebotenen Hubwagen zugelegt, da mein alter den Geist aufgegeben hat. Habe mich nach langer Recherche für dieses Gerät entschieden, weil dieses Angebot eines der günstigsten war und der Anbieter schon einige Hubwagen verkauft hat.
Als Fazit nach einigen Wochen in Gebrauch kann ich ziehen, dass es eine ideale Anschaffung war. Das Gerät ist nach meiner Ansicht mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu schlagen. Es funktioniert alles einwandfrei und ich habe keinerlei Probleme damit.

3.0 von 5 Sternen Hubwagen, 21. März 2014

3.0 von 5 Sternen Produkt Preiswert !, 25. März 2014
Habe den Hubwagen für 229 Euro bei Amazon bestellt

muss sagen ich brauchte ihn nur als Notgerät , dafür ist er vollkommend ausreichend !

für den täglichen Gebrauch würde ich jedoch lieber Markenware kaufen