MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 21. September 2014
Habe den Hubwagen Anfang August gekauft und benutze diesen täglich. Ich konnte bis jetzt beim Gebrauch keine Probleme oder ähnliches feststellen. Die Kommunikation mit dem Verkäufer wegen dem Versand per Spedition bzw. Terminvereinbarung für die Zustellung war auch reibungslos und hat einwandfrei funktioniert. Des Weiteren kann ich den Verfassern der letzten Bewertungen nicht zustimmen, dass die Qualität oder Verarbeitung der Produkte nicht in Ordnung ist. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer, hat mir dieser mitgeteilt, dass der Lieferant gewechselt wurde. Die Qualität der Hubwagen ist nochmals verbessert worden, sodass die Hubwagen mit Markenprodukten mithalten können(dem ich vollkommen zustimmen kann).
Fazit: Der Hubwagen hat für diesen Preis meine Vorstellung übertroffen und ist wirklich weiter zu empfehlen!
am 23. Dezember 2015
Alles Super,

Qualität / Verarbeitung ist Spitze
Die Rollen laufen auf fast jeden Untergrund (abhängig von der Belastung), Grenze ist nur noch auf feuchtem/Matschigem Untergrund.

Klare Kaufempfehlung, besonders zu diesem Preis
am 19. Dezember 2014
.... der Palettenwagen macht wozu er da ist. Die Rollen scheinen recht weich zu sein. Für mich aber von Vorteil, dadurch ist das Geräusch nicht so laut, wie bei vielen anderen Hubwagen. Mal abwarten, was sich auf Dauer tun wird.....
am 21. März 2014
Der Hubwagen ist sein Geld wert. Er hat etwas spiel im Drehgelenk und um eine Palette auszuheben muss man schonmal bis zu 10 mal pumpen. Im Großen und ganzen für den Privatenbereich ausreichend, wer ihn Tag täglich braucht der sollte über ein Markenprodukt nachdenken.
am 25. März 2014
Habe den Hubwagen für 229 Euro bei Amazon bestellt

muss sagen ich brauchte ihn nur als Notgerät , dafür ist er vollkommend ausreichend !

für den täglichen Gebrauch würde ich jedoch lieber Markenware kaufen