5.0 von 5 Sternen Super!!!
Der Klang ist super, nicht zuviel aber auch nicht zuwenig Bass, Höhen und Mitten klar. Das ist für mich das Wesentliche. Aber es gibt ja noch so einige Pluspunkte, dfie mich begeistern:

- Gutes Aussehen
- Sehr wertige Verarbeitung
Vor 14 Monaten von RaiKo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen EIN WEGWERFPRODUKT?
ich habe mir etliche ipod-lautsprecher angesehen, bevor ich mich (trotz des übertrieben hohen preises; in USA kosten die dinger $100 weniger...) für den UE BOOM entschied.

Vor 12 Monaten von donkey_shot veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 5. Oktober 2013

- Gutes Aussehen
- Sehr wertige Verarbeitung
- Sehr lange Akkulaufzeit (Will hier keine absoluten Werte angeben, denn das hängt sehr von den Hörgewohnheiten eines jeden Einzelnen ab, aber es fällt schon auf im Vergleich zu anderen Geräten (Galaxy Note 2, B. Soundlink, ...)
- UE Boom App auf dem Handy: Man kann hier vom Handy die Einstellungen vornehmen und - den Akkuzustand in % ablesen
- Möglichkeit, einen zweiten Boom gleichzeitig zu betreiben und dann Stereo zu hören

negativ finde ich eigentlich bisher nix, Auch der rel. hohe Preis ist m.E. angemessen. O.K., den könnte man senken, wenn der Aufwand für die Umverpackung reduziert würde. Denn die braucht es wirklich nicht, ein einfacher Karton würde auch reichen.

Für Läute, die gerne Musik über Bluetooth vom Handy abspielen und auf ordentlichen Klang stehen: Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Outdoor-Lautsprecher mit HAMMER Sound, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: UE BOOM (App)
Ich habe die UE Boom gestern im Saturn-Markt für 179€ erworben und bin echt begeistert...
Das Teil hat richtig Bumms und ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Verbindung über Bluetooth und NFC funktioniert schnell und easy. Nach dem Update kann ich nun auch die Equalizer- und Weckerfunktion nutzen, welche direkt über die UE-Boom-App gesteuert wird.

Der Akku ist zwar fest verbaut, kann aber laut Betriebsanleitung ausgetauscht werden. Ein Bild von der Anleitung habe ich zu den Produktbildern hochgeladen.
Im Lieferumfang ist ein stylisches Neon-Gelbes USB-Ladekabel mit EU+US Netzteil enthalten sowie eine Gummiabdeckung für die Anschlussöffnungen am Lautsprecher. Damit sollte die Box eigentlich rundum wasserdicht sein. Ausprobieren werde ich dies jedoch nicht unbedingt.
Da ich die Box hauptsächlich über Bluetooth ansteuere, finde ich es auch nicht schlimm dass kein 3,5mm-Klinkenkabel beiliegt. Bei dem Kaufpreis wäre dies aber sicher schön gewesen.

Ich habe ursprünglich auch mit dem Gedanken gespielt den Bose Soundlink Mini zu kaufen. Die UE Boom konnte mich aber mit dem 360°-Sounderlebnis und der Outdoortauglichkeit überzeugen. Hinzu kamen dann noch die folgenden Vorteile: Die Usb-Ladefunktion (ohne Ladeschale), NFC, Multi-Pairing sowie die Möglichkeit 2 UE-Boom-Boxen miteinander per Bluetooth koppeln zu können.

Grundsätzlich kann ich die Box jedem weiterempfehlen der einen handlichen Lautsprecher mit HAMMER-Sound, langer Akkulaufzeit und guter Outdoor-Tauglichkeit sucht. 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Hammersound!, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: UE BOOM (App)
Habe die Boxen nach einer Rezension gekauft. Obwohl sehr teuer sind die Boxen ein absoluter Hammer und jeden Euro wert.
Probleme gab es beim Koppeln der 2. Box, aber nach Gelingen fantastischer Stereosound!

5.0 von 5 Sternen Genial!, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: UE BOOM (App)
Echt geil.Nutze 2 im Stereomodus und hab damit schon ein paar Partys geschmissen(bis 20 Leute kein Problem:))!Super Sound daher klare Kaufempfehlung! !

2.0 von 5 Sternen EIN WEGWERFPRODUKT?, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: UE BOOM (App)

doch dann las ich folgendes: der akku des UE BOOMs lässt sich eine ganz bestimmte anzahl zyklen aufladen - und versiegt dann endgültig. der lautsprecher LÄSST SICH NICHT ÖFFNEN. der akku lässt sich somit NICHT ERSETZEN.

und das, liebe leute, ist absicht.

faktisch handelt es sich beim UE BOOM um ein wegwerfprodukt: anwerfen-gebrauchen-wegwerfen. das hat beispielsweise auch apple praktiziert, dass sich die ipods angfangs nicht öffnen liessen, um den akku zu ersetzen. in USA wurde ihnen von konsumentenschützer-seite der prozess gemacht - weshalb heute die akkus ausgewechselt werden können.

somit muss ich sagen: hände weg vom UE BOOM, bis die dinger so konstruiert sind, wie ein solcher einstandspreis auch erwarten lässt! schade, schade.

1.0 von 5 Sternen Produkt nur ok, Firma sehr undurchsichtig, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: UE BOOM (App)
Das Produkt - die UE Boom Box - ist ok, aber auch kein wirkliches Highlight. Die Box wurde uns von einem Promotionteam in Hamburg angeboten, u.a. wurde damit geworben, dass die Box wasserdicht und schockresistent sei und damit nicht nur einen super Sound hätte (der nur bei dem Showprodukt klasse war), sondern auch sehr robust sei.

Also haben wir die Box bestellt für 159,-€ anstatt für 199,-€.
Erstmal kam ca. 2 Wochen keine Nachricht, auch auf Nachfragen nicht. Auf der website sind kaum bis schwer Kontaktdaten herauszubekommen, ein Impressum oder sonst eine Adresse konnten wir nicht finden. Mühselig haben wir eine email herausbekommen. Aber auf eine Antwort darf man nicht hoffen.

Dann kam das Produkt doch noch überraschend. Überraschend waren dann auch der Sound, der gar nicht mehr so gut war, und die Infos, dass auf keinen Fall Wasser an das Produkt kommen sollte etc pp ....
Weder Rechnung noch Lieferschein wurden mitgesandt - also wieder keine Adresse.

Na super!

Da möchte ich mal abraten!

UE BOOM
UE BOOM von Logitech Inc.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen