4.0 von 5 Sternen Schöner Schnitt - Leider nix für den Winter
Vor 14 Monaten von Kafi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen
Vor 13 Monaten von britta.jo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 22. Oktober 2013
Ich haben den Mantel als Regenjacke gekauft, diesen Zweck erfüllt er gut. Er ist angenehm zu tragen. Die Abzüge bei den Sternen ergeben sich wie folgt. Leider hat sich bereits nach einer Woche eine Gürtelschlaufe gelöst. Die 2. beginnt auch schon abzugehen. Selber annähen wollte ich sie nicht, da ich Sorge hatte beim Nähen die Wasserdichtigkeit zu zerstören. Amazon hätte mir die Jacke auch sofort umgetauscht, allerdings war sie in meiner Gtöße nicht mehr auf Lager. Ich hätte sie auch zurückgeben können, benötigte sie aber dringend für eine Reise und habe daher den kleinen Defekt in Kauf genommen. Den 2. Abzug gibt es für den Gürtel, der einfach nicht seine Einstellung beibehält, sondern immer wieder länger wird.
Die Jacke selber ist aber so toll, dass ich sie trotzdem behalten habe, sie könnte aber perfektioniert werden wenn die Details verbessert werden!

4.0 von 5 Sternen Schöner Schnitt - Leider nix für den Winter, 23. September 2013
Der Parka war als Winterjacke gedacht, da ist er leider eine Fehlbesetzung, da viel zu dünn. Unter Teddyfleece hatte ich mir irgendwie mehr vorgesellt. Der Mantel wirkt wertig und fällt grössengerecht aus - er ist angenehm zu tragen und durch den schönen Schnitt auch citytauglich. Wer einen schönen Softshellmantel für den Übergang sucht, ist hier sicher gut beraten.

5.0 von 5 Sternen Ein Traummantel!, 16. März 2013
Diesen Mantel kannte ich von meiner mittleren Tochter, der ist wirklich spitze!
Sehr robust- passt zu jedem Outfit und in (fast) jede Jahreszeit und da habe ich mir überlegt, dass das auch der richtige Mantel für mich sein könnte und ich finde ihn einfach toll- zum Wohlfühlen.
Perfekt für Wind und Wetter und auch zum chick ausgehen!

Schnelle und problemlose Lieferung- gern wieder

5.0 von 5 Sternen gute Wahl, 31. Dezember 2013
Leichtes Material, aber erstaunlich warm. Tipp: die große Kapuze erlaubt eine Mütze drunter zu tragen oder hält Hochsteckfrisuren trocken ;)

5.0 von 5 Sternen super, 2. Oktober 2013
Wasserdicht, winddicht, warm - einfach wunderbar. Ich bin begeistert. Die Jacke passt zu sportlichem Freizeitlook, aber durchaus auch zum Bussines-Outfits.

4.0 von 5 Sternen super jacke..., 28. September 2012
Die Jacke ist super praktisch und sitzt auch figurbetont. Fällt etwas klein, wenn mann zwischen 38 und 40 zweifelt sollte man grösse 40 oder L nehmen. Bin gespannt ob sie auch im Winter warm hält da sie auf den ersten Blick recht leicht und dünn scheint.

5.0 von 5 Sternen Klasse Jacke, 3. Juni 2014
Top Jacke zum top Preis, angenehmes Tragen.
Ideal für Wind und Wetter, Getragen bei leichten bis normalen Regen, alles dicht.
danke

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Softshell Mantel, 28. November 2013
Sehr angenehmer Tragekomfort und leicht. Durch die etwas längere Form sind auch die Übergänge zu den Beinen warm. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil!, 25. November 2013
Ich habe mich für diesen Mantel entschieden, aufgrund von Kundenbewertungen und weil ich Soft Shell probieren wollte.
Ich fühle mich wohl darin. Er ist sportlich und trotzdem chic. Schade dass er keine Ärmelbündchen hat. Finde ich persönlich in der kalten Herbst-Winter-Zeit immer besser. Die Kapuze ist mir eigentlich auch etwas zu klein, aber weil er mir sonst so gut gefiel und so bequem ist bleibt er bei mir. Ich bin jedoch überzeugt, dass er bei Minusgraden nicht warm genug hält trotz dem er dieses angenehme Fellimitat hat.

3.0 von 5 Sternen Schade, Minderwertiger Reißverschluss, 9. April 2013
Die Jacke wäre an für sich super. Aber ....mittlerweile habe ich die zweite davon und schon wieder ist der Reissverschluss kaputt. Bei der ersten Jacke ist der Reißverschluss-Schlitten gebrochen. Dachte mir, das kann ja mal passieren und hab mir, weil sie schön warm ist, super sitzt und einfach klasse aussieht, die selbe nochmal gekauft. Jetzt ist das untere Plastik-Einfädelteil vom Reissverschluss kaputt. Mit viel Gepfriemel geht sie noch zu, wird aber wohl nicht mehr lange gut gehn, dann gehts garnicht mehr. Dann kann ich ja noch versuchen, den Schlitten von der 2. Jacke auf die erste umzumontieren. Aber nerven tuts gewaltig! Wirklich Schade, denn ansonsten wäre die Jacke klasse.