Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. April 2016
Wie die Überschrift schon sagt, könnte ich mich wirklich nicht beklagen. Die Sonnenbrille ist für ihren Preis wirklich top. Man kann überhaupt nichts aussetzen, wenn es um das Preis-Leistungsverhältnis geht. Ich kann jedenfalls bis dato keine Mängel oder Schwachstellen erkennen. Allerdings habe ich eine matt-rote Sonnenbrille bestellt und bekam eine matt-schwarze, mit roten Nuancen an den Innenseiten. Das war wirklich sehr ärgerlich und auch enttäuschend beim Auspacken! Zurücksenden werde ich sie aufgrund der Versandkosten wohl auch nicht. Schade und ärgerlich ist es daher umso mehr! Ich hätte fünf Sterne gegeben. So komme ich lediglich auf drei.
am 8. September 2014
Verarbeitung der Brille, für 10€ insgesamt in Ordnung. Allerdings auf einem Glas, drei etwa 0,5cm große Kratzer. Das wird wohl die Ausnahme sein, trotzdem ärgert es mich, daher 3 Sterne Abzug, denn Kratzer auf dem Glas, sind bei einer neuen Sonnenbrille wohl ein No-go!
am 23. Oktober 2014
Habe mir diese Brille gekauft wegen dem verspiegelten Glas und des Designs und bin mit der Brille hoch zufrieden. Sitzt gut, passt ohne Probleme, hochwertig verarbeitet und sieht gut aus.

Ich würde diese Brille weiterempfehlen und immer wieder kaufen !!
am 18. Juni 2013
Für das Geld, die Brille ist gut verarbeitet und ziemlich kratzfest sowie stabil und bequem, sie sieht einfach hammer aus aber dunkelt doch ziemlich stark ab.
am 21. September 2015
Versand und alles war Top. Jedoch lässt sich bereits am Preis erkennen das diese Brille keine lange Lebensdauer hat. Nach etwa einem viertel Jahr Verwendung war sie Schrott. Sieht allerdings sehr fresh aus xD
am 3. Juli 2015
Die Brille hat sich leider schon nach kurzer Benutzung in Ihre Einzelteile aufgelöst. Optisch hat sie mir gut gefallen aber hatte eine sehr kurze Lebensdauer, trotz weniger Beanspruchung.
am 25. August 2014
Die Sonnenbrille zerbrach, beim einfachen Versuch diese mit einer Hand aufzusetzen, rechts oben über dem Brillenglas!
Deshalb überlebte die Sonnenbrille nicht einmal einen Monat...
am 12. Mai 2015
die brille schaut hammer aus aber der rechte bügel klemmt stark. also keine gute qualität.
habe andere brillen um den gleichen preis und dies sind um welten besser
am 29. Juli 2014
Produkt Fehlerhaft das die verspiegelung nicht komplett über die Gläser ging. Geld kommt zurück. Andere Produkte sind bestimmt i.o. da produktionsfehler.
am 26. Juni 2015
Optisch eine super Brille, aber Spiegelung nach kurzer Zeit fleckig..... Leider ist die Brille ihren Preis nicht wert, Qualität nicht sehr gut.