Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 18. Juli 2013
Der Song hat alles was man braucht, eingängige Melodie, toller Text, hammermäßige Stimme.... Was will man mehr?!

Der perfekte Song zum mitsingen, ich könnte ihn den ganzen Tag hören. Er hat etwas besonderes, da er im Kopf bleibt und trotzdem irgendwie anders ist!

Reinhören und kaufen!
am 7. August 2013
DER Song des Jahres 2013. Musik und Text bilden eine perfekte Einheit, dazu die super Stimme von einem Newcomer, der es drauf hat. Freu mich schon auf sein Debütalbum.
am 11. August 2013
Es bleibt abzuwarten, wie ein kommendes Album klingen wird, aber diese Debüt-Single macht Lust auf mehr. Für mich der Sommerhit 2013!
am 6. August 2013
toller song, super Stimme, wenn man ihn so sieht hätte ich das nicht gedacht. Ob Er live auch so klingt?
am 14. Juli 2013
Unglaubliche Stimme...bemerkenswert, in diesem jungen Alter mit einer solchen Stimme gesegnet zu sein!!!
Super Song zum Tanzen und auch seine ruhigen Nummern gehen voll ins Herz :-)
(auf seiner homepage hörbar)
Ich freue mich, wenn im Oktober endlich seine CD kommt...
am 2. September 2013
Bei dem Song muss man einfach mit dem Fuß tippen. Selbst am PC oder in der U-Bahn. Was für ein Talent. Um nicht zu sagen: Gott hats gegeben und er hat einfach nicht mit geben aufgehört ;)
am 17. Juli 2013
Eigene Stimme, tolles Lied, vielleicht in ein paar Jahren ein Klassiker? Läuft auf meinen Playern z.Z. im Dauereinsatz! Unter den vielen neuen Stücken ein echtes Highlight.
am 7. Oktober 2013
ein tolles Lied.
es macht Spaß das Lied zu hören. Die Stimme ist toll und es läuft bei mir den ganzen Tag rauf und runter. Würde das Lied immer wieder kaufen.
am 20. August 2013
Cooler Song,momentan mein Lieblingslied! Werde mir überlegen das Album zu kaufen. Wenn der Rest so gut ist wie das Lied, kann ja nichts schief gehen!
am 9. September 2013
Ich bin kein echter Fan von John Newman, aber dieses Lied hat es mir angetan. Es geht ins Ohr und ist sinnlich mit poppiger Aufmachung.