5.0 von 5 Sternen Robustes Hanfseil
Genau so hatte ich mir das Seil vorgestellt, tolle Verarbeitung.
Liegt gut in der Hand, sehr robust. Super

Gruß rolfito10
Vor 6 Monaten von rolfito 10 veröffentlicht

Vor 2 Monaten von HUGAFUGA veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen bestellt 2 Stück ; 1-te Lieferung falsch und nur 1 Teil ; 2-te 2 Teile aber wieder falsch, 4. Oktober 2014
Es hat für mich den anschein das diese firmen entweder zuviel oder zuwenig zu tun hat. Eine falsche Lieferung, nur 1 Fitnesstau statt zwei und dann ohne die Seilenden mit Schrumpfschlauch zu umfassen ginge ja. Die reaktion der Fa. war i.O nur daß diese Ersatzlierferung zwar mengenmäßig Ok war aber wieder als falsche ausgeführt war, ist nicht mehr zu entschuldigen. Besonders dann wenn der sachbearbeiter mir mitteilt, daß er extra darauf aufmerksam gemacht hatte. Die erhaltenen 3 Seile gehen zurück und man hat einen Kunden verloren !

5.0 von 5 Sternen Robustes Hanfseil, 25. Juni 2014
Genau so hatte ich mir das Seil vorgestellt, tolle Verarbeitung.
Liegt gut in der Hand, sehr robust. Super

Gruß rolfito10

1.0 von 5 Sternen Stinkt nach Stall, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Natur Hanfseil Ø 32 mm - 4-litzig - natur hell - hart geschlagen - mit Herz! (Misc.)
An sich entspricht das Seil der Beschreibung, jedoch riecht es nicht sondern stinkt das Seil nach Kuhstall. Gedacht war es für Übungen zu Hause, nach kurzer Zeit roch das Zimmer, von den Händen mal ganz abgesehen, dabei habe ich nur 1m bestellt statt wie gedacht 5m. Bin froh, sonst hätte das ganze Haus danach gerochen.

5.0 von 5 Sternen Passt, 11. November 2013
F. Rauch (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Produkt entspricht meinen Vorstellungen, Verarbeitung in Ordnung. Anfangs ziemlich strenger Geruch, der aber mittlerweile vergangen ist. Würde ich wiederkaufen.entspricht meinen Vorstellungen