Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Januar 2014
Ich liebe Bücher, bei denen ich mich schon den ganzen Tag darauf freue, am Abend weiter lesen zu können. Und so war es bei diesem Buch.Flüssig geschrieben, nie langweilig oder langatmig, interessant und unterhaltsam. Also ich kann das Buch nur empfehlen und fand es schade, als ich damit durch war...
am 10. August 2013
Ein spannender Roman, der die Zeit des Mittelalters realistisch aufleben läßt. Man kann sich gut vorstellen, daß sich das Leben der Menschen miteinander im Groben nicht allzusehr von Anno 1200 zu Heute geändert hat. Gut auch, als roter Faden, der Versuch von Michel die gewaltlose Problemlösungen durchzusetzen. Ein dicker Wälzer aber kurzweilig zu lesen!!!
am 1. September 2014
Einer meiner besten Historienromane. War nach 2,5 Tagen durch. Ich werde auch die anderen Romane von Daniel Wolf lesen.TOP Buch
am 29. Juni 2014
War von der ersten Seite an gefangen von der Spannung und der historisch beeindruckenden Recherche. Kann das Buch nur empfehlen.
am 15. September 2013
Ein unterhaltsames Buch, das gut recherchiert zu sein scheint. Glaubwürdige Story mit authentischen Personen. Ich hatte Mühe, das Lesen zu unterbrechen, weil man ja auch einmal etwas anderes zu tun hat. Vm3319vk
am 13. Mai 2014
Wirklich sehr gut geschriebenes Buch. Man kann sich super in die Zeit reinversetzen. Gute Story - einfach sehr guter Lesestoff!
am 11. März 2015
Man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Spannend bis zum letzten Wort, man wünscht sich eigentlich, dass es gar nicht endet.
am 29. Mai 2015
...der Roman ist zu kurz. Den zweiten Roman der Saga bewahre ich mir für den Urlaub auf und ich freue mich jeden Tag darauf.
am 26. November 2013
Der Roman ist sehr spannend und interessant geschrieben. Ich kann ihn fast nicht aus der Hand geben. Sehr zu empfehlen.
am 28. Juli 2014
Das Salz der Erde ist spannend und fliessend zu lesen. Die im Buch vorkommenden Personen kann ich mir gut vorstellen.