Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 8. August 2013
Ich liebe Lindsey Stirling und nachdem ich aus YouTube über das Lied gestolpert bin dachte ich mir: Das Lied musst du haben!
Und ich bereue es keine Sekunde.
am 24. Juni 2013
Hallo,
der Theme Song ist echt sehr gut gemacht, sehr athmosphärisch und der original Soundtrack ist deutlich wiederzuerkennen.

...Gruß Michael...
am 1. Juli 2013
Einfach nur gut,die Mischung zwischen einer elektronischen Violine und einem Klavier,das,gepaart mit einem passenden Video zum HAlogame,ein nur gut.Thumb up:)
am 6. Oktober 2013
Im Spiel kommt der Soundtrack zwar besser rüber. Aber man kann ihn auch mit einem guten Soundsystem recht "episch" genießen. ;)
am 18. Juni 2014
sehr schön von den beiden gespielt. Ich bin durch Youtube auf dieses Stück aufmerksam geworden, seit dem höre ich es dauernd.
am 14. November 2013
Geige und Klavier was will man mehr? Kombination find ich echt super und Lindsey Stirling ist ja auch total mein Fall.