5.0 von 5 Sternen Top Hose
Die Hose ist echt schön, nur dumm das ich auf die anderen Meinungen wert gelegt habe und habe deshalb die Hose eine Nummer größer bestellt und nun ist sie mir zu groß was mich echt ärgert. Also ich habe Konfekt.größe 38 und in 40 bestellt.
Es ist Stretch Material und kann in der normalen Größe bestellt werden.
Vor 12 Monaten von Anja Holstein veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sehr eng geschnitten
War schon beim Auspacken enttäuscht. Die Hose fällt sehr klein aus und ist insbesondere an den Beinen sehr sehr eng geschnitten. Für Größe 38 muss fast 42 bestellt werden. Rücksendung ohne Umtausch. Hat mich nicht überzeugt
Vor 2 Monaten von ThoGa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Hose, 26. August 2013
Es ist Stretch Material und kann in der normalen Größe bestellt werden.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Hose, 27. September 2013
Ich habe die Hose bereits in mehreren Farben und bin sehr zufrieden damit. Meiner Meinung nach fällt sie regulär aus, sie hat eben ein schmal geschnittenes Bein, aber das ist ja auf den Fotos ersichtlich. vor allem leiert sie nicht mach zwei Tagen aus, wie es bei vielen anderen Hosen der Fall ist.

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel zum Schnäppchenpreis, 16. August 2013
Normale Größe - paßt wie angegossen - schöne Farbe - guter Stoff - Schnäppchenpreis - keine Wünsche bleiben offen !!!!

2.0 von 5 Sternen sehr eng geschnitten, 24. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen bequem, 6. März 2014
ich mags bequem, und das erfüllt diese Hose. Die Farbe ist eher dunkelblau, schön, paßt überall dazu, so ein Teil für alle Tage, und scheint mir für jede Altersklasse zu entsprechen. Guter Kauf, erfüllt alle Anforderungen, keine Mängel gefunden

4.0 von 5 Sternen Only Hose, 17. August 2013
Die Farbe ist echt schön, der Stoff der Hose ist nicht so dick, super für den Sommer. Nur der Bund, den find ich etwas eng. Quetscht alles bissle ein.

5.0 von 5 Sternen Hose von Only,, 22. August 2014
Ich habe Größe 36, Lg 34 und habe mir diese Hose auch in diesen Größen in hellblau bestellt. Ich bin sehr zufrieden, vor allem, weil ich mit meiner Hosenlänge oft Probleme habe. Sie sind häufig zu kurz! Diese aber kann ich etwas hochgekrempelt mit Sommerschuhen tragen und habe ebenfalls die optimale Länge, wenn ich sie zu festeren Schuhen tragen möchte. Und das für den Preis. Bin begeistert, auch wg der schnellen Lieferung! Auch nach der Wäsche ist die Hose noch perfekt in Ordnung. Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Ich finde, 16. Juli 2014
+ Hose passt wunderbar (bei mir Stimmt Größe genau überein)
+ erster Waschdurchlauf perfekt überstanden (keinerlei Farb- oder Formverluste)
+ nach einem Tag tragen ist die Hose minimal weiter geworden, aber nur so, dass keinerlei Dellen oder Ausbuchtungen entstanden... (sogar besserer Tragecomfort, falls man etwas zu viel gegessen hat ;) )

- schade, dass sie nicht ein FAIRTRADE Produkt ist, dann hätte man beim Kauf auch ein gutes Gewissen..

3.0 von 5 Sternen Sitzt wie erwartet, 1. Juni 2014
Allerdings empfinde ich die Farbe als bedeutend knalliger als abgebildet. Da mir dies nicht wirklich gefällt, geht sie wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe!, 26. Mai 2014
Tolle Hose, tolle Passform. Vor allem leiert die wirklich nicht so aus, wie andere.
Ich bin 172 cm und trage vor allem hohe Absatzschuhe. Daher hab ich die 34er Länge gewählt. Wenn ich doch mal flache Schuhe trage, kann ich die Beine ja umkrempeln.