5.0 von 5 Sternen super
Sehr gutes Teil ,man sollte aber das original Ladekabel anschließen weil dadurch der Ladevorgang schneller ist.
Sehr zu empfehlen.Würde ich sofort nocheinmal kaufen
Vor 10 Monaten von Holger Troczynski veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert
Ich habe noch nie eine Rezension abgegeben aber dieses mal mußte es einfrach sein.
Vor 2 Monaten von Boerny veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 in 1 Set für Samsung galaxy S4 i9500, S3 i9300, SIII mini i8190, S2 I9100, Dockingstation + Ladekabel für Samsung Smart Phone / Tischladestation Ladestation Cradle / Dock / Basisstation / Ladekabel Ladegerät Charger Netzteil / 2x micro USB 2.0 Datenkabel mit Line OUT / KFZ Auto Ladekabel (Elektronik)
1. USB-Kabel nicht brauchbar. Durch den Druck den sie beim einstecken brauchen schiebt sich die Kunststoffhülle des USB-Schafts nach vorne und man kann nicht weit genug in das zu ladende Teil hineinstecken. Da dieser Fehler an beiden USB-Kabeln vorhanden ist sind sie unbrauchbar somit defekt.
2. Die Ladestation ist nur brauchbar wenn man keine Hülle oder sonstigen Schutz um das Handy hat. Auch hier kommt man nicht weit genug hinein.
3. Das einzige was ein wenig brauchbar ist (aber nicht mit den beiliegenden USB-Kabeln) ist der Ladestecker für das Fahrzeug.

Ich würde dieses Teil nie wieder kaufen. Zurücksenden werde ich es auch nicht da ich für diesen Müll die Rücksendekosten nicht auch noch tragen will. Zumindest kann ich ja den KFZ-stecker mit meinen eigenem USB-Kabel nutzen.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar für S3, 16. September 2014
Für das S3 ist diese Dockingstation völlig unbrauchbar. Das Telefon sitzt/steht allein auf dem USB-Anschluss und wird weder unten noch hinten gestützt. Dadurch ist das eine sehr wacklige Angelegenheit. Beim Bedienen des Telefons im angedockten Zustand sollte man immer das Telefon zusätzlich mit der Hand stützen, damit nicht der USB-Anschluss bricht.

Die Dockingfunktion (Automatisches Starten einer App) wird zum einen nur zufällig gefunden, wenn die "Wackelmimik" das korrekte Signal ans Telefon schickt und zum anderen - was fast schlimmer wiegt - wird die Car-Dock-Funktion aktiviert anstelle der Home-Dock-Funktion!???

Das Zubehör scheint allerdings halbwegs brauchbar zu sein, die USB-Kabel sind besser als eine der vorherigen Rezensionen schließen ließ. Allerdings habe ich nicht nach Kabeln und Netzteil gesucht und bestellt, sondern eine Dockingstation: daher nur einen Stern und Rücksendung.

4.0 von 5 Sternen Genau für mich, 7. März 2014
Dieses Set würde ich wieder kaufen. Es ist super Verarbeitet. Kann diesen Artikel jedem empfehlen der ein S 3 mini hat.

5.0 von 5 Sternen super, 9. Dezember 2013
Sehr zu empfehlen.Würde ich sofort nocheinmal kaufen

3.0 von 5 Sternen geht so..., 1. November 2013
Die Tischhalterung gefällt mir nicht so gut, weil man das
Handy nicht einfach nur lose reinstellen kann, da der Ladeanschluss
sehr schwergängig ist. Man hat dauernd das Gefühl, das Handy kaputt zu machen.

1.0 von 5 Sternen Schade...., 23. Oktober 2014
Nach 6monatigen Test und 2 Reklamationen habe ich mich entschlossen, den Artikel zurück zugeben. Die Qualität, Verarbeitung und normale Nutzung sind leider sehr mangelhaft. Zudem ist die Kontaktaufnahme sehr schwierig und dauert seine Zeit. Schade, dass der Ersteindruck so getäuscht hat :((

2.0 von 5 Sternen Billigprodukt, 18. September 2014
Sorry das einzige was an dem Produkt ausreichend ist das es billig ist
USB Kabel (Drätchen) für Ladestrom eindeutg zu dünn.
Dockingstation nur nutzbar wenn das Handy ohne Hülle,Cover ist.
Denk mal sowas bekommt man in jedem 1Euro laden in besserer Qualität und Preis.

4.0 von 5 Sternen Angenehm in der Handhabung, 2. September 2014
wenn denn auch eine gewisse Sensibiltität beim Aufstecken erforderlich ist, daran ist meiner Meinung nicht der Hersteller verantwortlich. Die USB-Ministecker lassen keine andere Handhabe zu. Ansonsten ist alles dabei was man braucht.

1.0 von 5 Sternen Achtung!, 21. August 2014
Jedes mal wenn ich das ladekabel eingesteckt habe, ist bei uns im Haus eine Sicherung raus geflogen. Und im meinem zimmer hat es extrem verbrannt gerochen! Kann ich nicht empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Geht so, 19. November 2013
Für den Preis nichts besseres erwartet
Die tausend worte wo man hier schreiben sollö ist echt nervend
muß das den sein