Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. März 2014
nun muss ich nicht alles noch einmal schreiben, was in den meisten vorherigen rezensionen bereits zu lesen ist. die eigenartige denkweise des autors ist schlicht und einfach unverständlich. wie kann ein mensch, der von sich schreibt, abitur gemacht zu haben, so wenige zusammenhänge seines eigenen denkens und handelns erkennen?
am 19. Februar 2015
Buch wurde umgehend zugestellt. Gut zu lesen. Macht am Kindle echt spass zu lesen. Buchstaben sind einstellbar und der Kontrast ebenfalls, genaus wie die Grösse der Schrift.
am 14. April 2014
Ein mutmachendes Buch für alle Generationen, aber auch bedrückend durch die Fakten, was wir unserem Planeten antun. Die Hoffnung stirbt zuletzt aber jede/r kann einen "rettenden" Beitrag leisten.
am 10. Januar 2014
Dieses Buch Entspricht im vollem Umfang meiner Erwartungen. Die Lieferzeit war nicht sehr lange. Ich belamm alles pünktlich und schnell.
am 23. März 2014
Raphael erschüttert mit seiner Menschlichkeit welches in unserer Gesellschaft zu versinken droht und macht auf seine natürliche und wohlwollende Art auf die missliche Situationen aufmerksam...einfach toll.
am 11. Mai 2014
Sehr informativ ohne zu langweilen mit Statistiken, die verblüffen. Das Buch hat mich auf jeden Fall dazu gebracht bewusster zu leben und ein paar Dinge im Kleinen zu ändern.
am 13. Juli 2014
Ein ehrliches und interessantes Buch, das einem in manchen Hinsichten die Augen öffnet. Das Buch hat mir echt super gefallen.
am 13. Januar 2014
In Sachen Bewertung gibt es da wohl nicht viel zu sagen, sehr schön geschrieben. Ich hoffe das er noch viele Menschen erreichen wird. Bitte mach weiter so!
am 24. April 2014
Authentisch und sehr informativ (viele Zahlen und Fakten). Hilft, wenn man schon auf dem Weg ist und noch einen Schubs braucht. Macht vergnügen zu lesen.
am 31. Dezember 2013
Ein interessantes Buch. Wohl dem, der solch ein Leben führen kann.
Aber mir ist's nicht gegeben. Aber: Mit ein wenig Geld lässt's sich auch
ganz gut leben.