wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

TOP 500 REZENSENTam 7. Oktober 2013
Diese Zusammenstellung gefällt mir sehr gut, ist jedoch auf dauer etwas eintönig. Die Musik ist sehr gut, da sie zumeist gemixt ist, hat man die Lieder zwar alle schon mal gehört, kennt sie jedoch nicht in dieser Form. Es ist klar, dass nicht jedes der 60 Lieder einem gefällt, jedoch muss man doch nach einiger Zeit feststellen das die Musik sehr eintönig wird. Dies soll nicht heißen das die Lieder schlecht sind, da ich diese für sehr gut halte, jedoch ist dies meiner Meinung kein Album was man von A bis Z durchhören kann.

Für diesen Preis so viele Lieder zu bekommen ist auf jeden Fall ein Angebot das sich lohnt. Die Musik fällt hauptsächlich in die Elektro Schiene mit starkem House Einschlag. Für Personen die House mögen und Remixes nicht abgeneigt sind ist dieses Album eine gute Sammlung.
am 16. Juni 2013
Habe mir die Pacha Summer 2013 bei Amazon gekauft, weil ich die Lieder klasse finde und weil ich diese Art von Musik liebe.
Wie die Version zuvor schön anzuhören! Nur mp3 rip kam bis heute noch nicht und somit wie versprochen konnte nicht vor dem Erhalt der CD das Album gehört werden, Schade!!
am 9. Juni 2013
Auf den 3 CD's der Pacha Summer 2013 ist ein perfekter Mix qus House/Elektro und Techhouse. Für jeden etwas dabei!!!
am 7. Oktober 2013
Das Album ist einfach Weltklasse - ich habe auch die anderen und ich bekomm sofort gute Laune. Die Lieder machen super Partystimmung
am 9. August 2013
Nette Erinnerung an einen Urlaub. Mehr als 50 % der Song sind echt super, wer das Ibiza Feeling liebt --> kaufen :-)
am 21. Juli 2013
Ich kaufe diese CDs jedes Jahr und bin immer wieder absolut begeistert! Es bringt Ibiza und die Sonne mit nach Hause ;-)
am 26. Juni 2013
für kleines Geld viel Mukke. Macht sofort Tanzlaune und putzen geht auch viel schneller. :o) ich hab keine 5 Wörter mehr
am 24. Juli 2013
Ich liebe diese CD. Sie läuft in meinem Auto nur noch auf und ab. Super Mischung und einfach nur weiter zu empfehlen ;)
am 1. August 2013
Wollte eigentlich einfach neue Musik fürs Auto, aber die Sounds auf dieser CD treffen dann doch nicht meinen Geschmack. Es ist zwar Housemusic, aber welches zu sehr in Trance übergeht.