Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

TOP 500 REZENSENTam 10. Januar 2015
Zum Anschluss der beiden DALSKÄR Armaturen auf den einen vorhandenen Wasseranschluss für das Ikea ODENSVIK Doppel-Waschbecken habe ich in diversen Baumärkten verzweifelt gesucht. Leider vergebens.
Fündig wurde ich zum Glück hier. Dieses T-Stück ist genau richtig.
Man schraubt es einfach auf das vorhandene Eckventil und bringt die beiden Schläuche der Ikea Armaturen daran an. Ich habe für eine Verbindung noch eine 10 cm lange Schlauchverlängerung gebraucht, die es zum Glück im Baumarkt gab.
Das T-Stück hatte ich zum Gewindevergleich in den Baumarkt mitgebracht. Dort staunten die Mitarbeiter über dieses geniale Teil. So etwas hatten sie noch nicht gesehen und leider auch nicht im Sortiment.

Der Versand erfolgte auch ohne Prime innerhalb von einem Tag. Vielen Dank dafür an ew-haustechnik!
Ihr habt mir den Anschluss des Ikea Waschbeckens möglich gemacht. Daumenhoch!

Und noch ein Tipp: Jeder ließt gern die Kundenbewertungen. Klickt bitte unter diesem Beitrag bei "War diese Rezension für Sie hilfreich?" auf JA!, wenn mein Beitrag für euch eine Hilfe war. Denn damit bedankt ihr euch mit einem kleinen Klick für meine Mühe, euch noch besser zu informieren. Vielen Dank!
11 Kommentar|42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Mai 2014
So etwas sucht man in den Baumärkten vergebens!

Ich benötigte dieses Teil zum Anschluss einer zweiten Armatur an meinem neuen Doppelwaschbecken im Badezimmer.

Die Installation ist simpel: einfach auf das Eckventil aufschrauben und die Flexschläuche mit deren Überwurfmuttern und Dichtung direkt an die Abgänge schrauben.

Die mitgelieferten Überwurfmuttern und Dichtungen bleiben eben übrig.....

Klare Kaufempfehlung!
am 4. April 2014
Bad...von 1 Waschbecken umgerüstet auf 2 Waschbecken..mehrere Baumärkte Ergebnislos angefahren. Tipp vom Fachmann neue Doppeleckventile setzen zu lassen Aufgrund anfallender kosten abgelehnt! Dann endlich hier das passende Teil gefunden.

Funktioniert Einwandfrei!
am 9. Februar 2015
Habe dieses T-Stück gekauft um meine Mischbatterie an einen Kaltwasseranschluss anzuschließen. Aktuell habe ich an der Stelle wo das Waschbecken ist nur Katlwasser der Wasserhahn kann aber Kalt- und Warmwasser.
Einen Stopfen fand ich zu unhygienisch daher lieber das T-Stück. Falls ich dann doch mal einen Warmwasseranschluss lege oder einen Durchlauferhitzer nutze, dann kann ich meinen Wasserhahn hierhfür nutzen.

Das T-Stück ist super. Es macht genau das was es soll. Einfach anzuschließen, super dicht. Nix zu beanstanden.

Wenn ich den Wasserhahn aufdrehe, dann habe ich immer einen exakt konstanten Wasserstrahl egal ob ich kalt oder warm einstelle, von Anschlag bis Anschlag immer der selbe Strahl - Spitze!!!
am 30. Juni 2014
Problemlöser, der von den Anschlüssen her alles mit bringt, um eine bestehende 3/8''-Verschraubung mit einem zusätzlichen Abzweig zu versehen. Komplett mit allen erforderlichen Dichtungen etc.
am 2. Oktober 2014
Habe das Teil im WC Spülkasten verbaut. Steht also ständig unter 5bar Druck. Bisher ist alles dicht, habe die afittings mit Gefühl angezogen.
am 8. Juni 2016
Passt genau als Abzweig auf ein Eckventil (wenn man wie im WC oft nur Kaltwasseranschluß hat) um einen Wasserhahn anzuschließen, der Warm und Kaltwasseranschluß hat.Die zwei Überwurfmuttern abschrauben (bleiben übrig) und die 3/8 Zoll Anschlüsse des Wasserhahnes anschließen- fertig.
am 7. Januar 2015
so etwas sucht man im Baumarkt vergebens!
Ist dafür gedacht um an einen Wasseranschluß ein Doppelwaschbecken anzuschliessen.
Funktioniert seit 5 Monaten einwandfrei!
am 15. September 2015
Aus 1 mach 2!

Zu verwenden entweder mit den Klemmverbindern oder mit Standardschläuchen mit 3/8 Zoll Innengewinde.

Hat es mir endlich ermöglicht, an meinen einen Eckventilanschluss eine Kaltwasserleitung UND eine Leitung zum Kleindurchlauferhitzer anzuschließen - und das ohne Niederdruckarmatur.

Wer so etwas im Sanitärfachhandel (!!!) sucht bekommt nur Fragezeichen auf der Stirn zu sehen und ein Eckfix mit 2 (!) hintereinander geschraubten Reduzierungen für 60-70 Euro angedreht (den Platz dafür muss man auch erst mal haben ...).

Gibt es leider nur hier (oder zum Glück) - preiswert und schneller Versand.

Fazit:
Super Teil in völlig ausreichender Qualität; würde ich sofort wieder kaufen und jedem empfehlen, der mich um Rat bittet!
am 30. Juni 2014
Es macht einen guten Eindruck in der Verarbeitung und leistet seit längerem gute Dienste, würde diese bei Bedarf hier wieder kaufen,danke