5.0 von 5 Sternen Ideal für Doppelwaschbecken! Auch von Ikea.
Zum Anschluss der beiden DALSKÄR Armaturen auf den einen vorhandenen Wasseranschluss für das Ikea ODENSVIK Doppel-Waschbecken habe ich in diversen Baumärkten verzweifelt gesucht. Leider vergebens.
Fündig wurde ich zum Glück hier. Dieses T-Stück ist genau richtig.
Man schraubt es einfach auf das vorhandene Eckventil und bringt die...
Vor 6 Monaten von zero815 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ventil
hat michsehr überrascht das es wirklich teile gibt die auch mal für meine ansprüche passen
super teil
ist für den anschluss eines kühlschrankes mit wasserspender wenn man schon einen geschirrspühler angeschlossen hat perfekt
Vor 18 Monaten von Maik Möbius veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ideal für Doppelwaschbecken! Auch von Ikea., 10. Januar 2015
zero815 "MN" (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: T-Stück 3/8 Zoll Abzweig-Verteiler für Eckventile aus Messing verchromt mit Dichtung (Misc.)
Fündig wurde ich zum Glück hier. Dieses T-Stück ist genau richtig.
Man schraubt es einfach auf das vorhandene Eckventil und bringt die beiden Schläuche der Ikea Armaturen daran an. Ich habe für eine Verbindung noch eine 10 cm lange Schlauchverlängerung gebraucht, die es zum Glück im Baumarkt gab.
Das T-Stück hatte ich zum Gewindevergleich in den Baumarkt mitgebracht. Dort staunten die Mitarbeiter über dieses geniale Teil. So etwas hatten sie noch nicht gesehen und leider auch nicht im Sortiment.

Der Versand erfolgte auch ohne Prime innerhalb von einem Tag. Vielen Dank dafür an ew-haustechnik!
Ihr habt mir den Anschluss des Ikea Waschbeckens möglich gemacht. Daumenhoch!

Und noch ein Tipp: Jeder ließt gern die Kundenbewertungen. Klickt bitte unter diesem Beitrag bei "War diese Rezension für Sie hilfreich?" auf JA!, wenn mein Beitrag für euch eine Hilfe war. Denn damit bedankt ihr euch mit einem kleinen Klick für meine Mühe, euch noch besser zu informieren. Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige..., 14. Mai 2014
So etwas sucht man in den Baumärkten vergebens!

Ich benötigte dieses Teil zum Anschluss einer zweiten Armatur an meinem neuen Doppelwaschbecken im Badezimmer.

Die Installation ist simpel: einfach auf das Eckventil aufschrauben und die Flexschläuche mit deren Überwurfmuttern und Dichtung direkt an die Abgänge schrauben.

Die mitgelieferten Überwurfmuttern und Dichtungen bleiben eben übrig.....

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Endlich das passende Teil, 4. April 2014
Bad...von 1 Waschbecken umgerüstet auf 2 Waschbecken..mehrere Baumärkte Ergebnislos angefahren. Tipp vom Fachmann neue Doppeleckventile setzen zu lassen Aufgrund anfallender kosten abgelehnt! Dann endlich hier das passende Teil gefunden.

Funktioniert Einwandfrei!

5.0 von 5 Sternen Massiv und gut, 30. Juni 2014
Problemlöser, der von den Anschlüssen her alles mit bringt, um eine bestehende 3/8''-Verschraubung mit einem zusätzlichen Abzweig zu versehen. Komplett mit allen erforderlichen Dichtungen etc.

5.0 von 5 Sternen funktioniert wie es soll., 7. Januar 2015
so etwas sucht man im Baumarkt vergebens!
Ist dafür gedacht um an einen Wasseranschluß ein Doppelwaschbecken anzuschliessen.
Funktioniert seit 5 Monaten einwandfrei!

5.0 von 5 Sternen Ok, 2. Oktober 2014
Habe das Teil im WC Spülkasten verbaut. Steht also ständig unter 5bar Druck. Bisher ist alles dicht, habe die afittings mit Gefühl angezogen.

5.0 von 5 Sternen Wasserhahn mit Mischbatterie an Kaltwasser anschließen, 9. Februar 2015
Habe dieses T-Stück gekauft um meine Mischbatterie an einen Kaltwasseranschluss anzuschließen. Aktuell habe ich an der Stelle wo das Waschbecken ist nur Katlwasser der Wasserhahn kann aber Kalt- und Warmwasser.
Einen Stopfen fand ich zu unhygienisch daher lieber das T-Stück. Falls ich dann doch mal einen Warmwasseranschluss lege oder einen Durchlauferhitzer nutze, dann kann ich meinen Wasserhahn hierhfür nutzen.

Das T-Stück ist super. Es macht genau das was es soll. Einfach anzuschließen, super dicht. Nix zu beanstanden.

Wenn ich den Wasserhahn aufdrehe, dann habe ich immer einen exakt konstanten Wasserstrahl egal ob ich kalt oder warm einstelle, von Anschlag bis Anschlag immer der selbe Strahl - Spitze!!!

5.0 von 5 Sternen paßt super, 30. Juni 2014
Es macht einen guten Eindruck in der Verarbeitung und leistet seit längerem gute Dienste, würde diese bei Bedarf hier wieder kaufen,danke

5.0 von 5 Sternen Genau das habe ich gesucht, 20. Dezember 2014
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Ich habe in etlichen Baumärkten danach gesucht und hatte keinen Erfolg. Bei Amazon war es der erste Treffer und wurde wie immer sehr schnell geliefert. Ich bin wieder mal sehr zufrieden mit der Qualität und Ausführung von Amazon und seinen Lieferpartnern.

4.0 von 5 Sternen Abzeig - Verteiler, 20. Juli 2015
Es ist praktisch und paßt gut zusammen fest geschraubt. Kein Wasserspritz! Vorher mit Gummidicht rein zusammen schliessen. Super!
Kein Problem!